Gossip Girl-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Die Quatschecke - Seite 21 EmptyDi Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Die Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Die Quatschecke - Seite 21 EmptyMi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Die Quatschecke - Seite 21 EmptyDi Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Die Quatschecke - Seite 21 EmptyDi Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Die Quatschecke - Seite 21 EmptySa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Die Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Die Quatschecke - Seite 21 EmptySa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Die Quatschecke - Seite 21 EmptyDo Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Die Quatschecke - Seite 21 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 21 Voting_barDie Quatschecke - Seite 21 Vote_rcap 
Jenny Humphrey
Die Quatschecke - Seite 21 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 21 Voting_barDie Quatschecke - Seite 21 Vote_rcap 
Rufus Humphrey
Die Quatschecke - Seite 21 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 21 Voting_barDie Quatschecke - Seite 21 Vote_rcap 
Chuck Bass
Die Quatschecke - Seite 21 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 21 Voting_barDie Quatschecke - Seite 21 Vote_rcap 
Nate Archibald
Die Quatschecke - Seite 21 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 21 Voting_barDie Quatschecke - Seite 21 Vote_rcap 
Anne Boleyn
Die Quatschecke - Seite 21 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 21 Voting_barDie Quatschecke - Seite 21 Vote_rcap 
Liam taran Grey
Die Quatschecke - Seite 21 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 21 Voting_barDie Quatschecke - Seite 21 Vote_rcap 
Vincent Bass
Die Quatschecke - Seite 21 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 21 Voting_barDie Quatschecke - Seite 21 Vote_rcap 
Bianca Marquard
Die Quatschecke - Seite 21 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 21 Voting_barDie Quatschecke - Seite 21 Vote_rcap 
Blair Waldorf
Die Quatschecke - Seite 21 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 21 Voting_barDie Quatschecke - Seite 21 Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Die Quatschecke

Nach unten 
+10
Nicole Archibald
Vincent Bass
Jessica darwin
Gossip Girl
Rufus Humphrey
Blair Waldorf
Jenny Humphrey
Chuck Bass
Nate Archibald
Serena van der Woodsen
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Jenny Humphrey
RPG-Mitglied
Jenny Humphrey


Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 270
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 31

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptyMi Okt 27, 2010 4:48 pm

heyy.. jah eigentlich warte ich auf einen post von eric, der vorbei kommen wollte... aber es passiert hier jah nix mehr..
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptyMi Okt 27, 2010 7:38 pm

Guten Abend meine liebe kleine J Wink Hast Du Eric denn schon mal angeschrieben per Mail oder so ?

Ich hoffe hier ist bald wieder mehr los ganz liebe Grüße von Deinem Dady *knuddel*
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey
RPG-Mitglied
Jenny Humphrey


Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 270
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 31

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptyFr Okt 29, 2010 8:57 pm

na klar... er meinte jah auch das er posten würde.. aber ich warte schon ka wie lange...
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptySo Nov 07, 2010 5:16 pm

Hallo meine Lieben, sorry habt Ihr mich schon als vermisst gemeldet ?? Ich so viel zu tun und habe vergessen mich ab zu melden ich bitte noch mal um endschuldigung *knuddel*

Ich hoffe es geht Euch allen gut ? Ist Serena zurück ? Es sieht hier noch immer sehr ruhig aus....

Wer kümmert sich denn zur Zeit um das Forum ?

Also ich habe wohl wieder viel in der Woche zu tun aber ich werde trotzdem die Tage...spätestens am weekend mal wieder posten, ich hoffe einfach darauf das wir hier eine Lösung finden und es wieder weiter geht !!

Ganz liebe Grüße vermisse Euch Rufus Wink
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptyDi Nov 23, 2010 6:38 pm

Hallo Leute ich räume grade etwas auf hier....Leider kennne ich mich mit diesem Foren System nicht aus ich hatte meine Foren immer bei Rapid !! Jenny falls Du lust hast mir etwas zu helfen wäre ich dankbar Wink

Fristen habe ich gelöscht, die komplette Blacklist findet Ihr jetzt unter Abwesenheit....

Bitte meldet Euch zurück sonst werden Eure Charas wieder frei gegeben !!

Ich wünsche allen einen schönen Abend Wink

Ganz liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptyDo Dez 09, 2010 9:00 pm

Sorry Leute Winterstress greift um sich Sad Und ich bin nun schon eine Woche lang krank...Ich hoffe Euch geht es besser ?? Kein User der Blacklist hat sich gemeldet, das heißt es werde wieder viele Rollen frei !! Ich würde mich echt freuen wenn wir unsere junge Storry noch weiter führen können Wink

Morgen werde ich wieder online sein und die Charas frei geben !! Ach ja Herzlichwillkommen bei uns Vanessa schön Dich zu sehen auch V. wird dann wieder frei, wir freuen uns auf Deine Bewerbung !

Einen schönen Abend und liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptyDo Dez 16, 2010 2:46 pm

UFFFF*

Endlich geschafft, so ich habe heute etwas hier aufgeräumt, es ist zwar noch längst nicht so wie ich es mir wünschen würde aber das wichtigste ist gemacht !! Die Charas von der Black List sind nun alle wieder frei Wink Also es darf sich wieder fleißig beworben werden, ich wünsche Euch viel Spaß dabei !!

Liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptyFr Dez 31, 2010 6:16 pm

So meine Lieben gute Nachrichten, Blair und Chuck wurden neu besetzt Wink Noch mal ein ganz liebes Willkommen von mir an die beiden !! Ich wünsche Euch hier viel Spaß !!

Und für alle heute natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr !!

Liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptySa Jan 01, 2011 4:24 pm

Hey Rufus

Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und schöne Weihnachten!

glg S
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jan 02, 2011 5:39 pm

JUBEL *freu* Serena es ist soooooooooo schön Dich wieder hier zu lesen *drück Dich ganz fest* !!

Meine Festtage waren eher ruig und mit Family ganz Rufus mässig Wink Danke es war sehr schön.... Und bei Dir alles wieder im lot ?? Ich habe mich so gut ich konnte um das Forum gekümmert, ich hoffe es ist alles in Deinem Sinne ?! Jedenfalls haben wir eine neue Miss Waldorf und denn jungen Bass wieder dabei Wink

Ganz liebe Grüße @All

Rufus
Nach oben Nach unten
Chuck Bass
RPG-Mitglied
Chuck Bass


Sternzeichen : Stier
Anzahl der Beiträge : 171
Punkte : 183
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 32
Ort : Empire Hotel

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jan 09, 2011 12:01 pm

Und hier ist er auch schon Very Happy

Habe meinen Steckbrief gerade noch mal erweitert und freu mich hier zu sein.

Ein freundliches HALLO in die Rund Wink

Ich wünsch euch noch einen schönen erholsamen Sonntag bevor die Woche morgen wieder losgeht!
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jan 09, 2011 12:18 pm

Huhu Chuck *jubel* es ist schön Dich zu lesen.....Ich hoffe auch das Du einen schönen Sonntag hast ! Doch wie ich denn jungen Mister Bass kenne heißt das Party ohne Ende *lächel*

Ich hoffe sehr das Du Dich hier wohl fühlst, es ist zwar noch etwas ruhig aber ich denke das ändert sich bald wieder Wink

Oh das ist klasse Chuck dann schaue ich mir Deinen Steckie natürlich heute noch mal an !! Also Willkommen in unserer kleinen Gossip Girl Welt und jede Menge Spaß hier....

Wünscht Dir Rufus H.
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jan 09, 2011 9:43 pm

Ich wünscher allen neuankömmlige einen guten Rutsch ins neue Jahr (und den älteren angemeldeten natürlich auch.)
Ich freue mich dass ihr hier bei uns seit. Ich werde demnächst auch noch änderungen beim Forum machen Wink

glg S
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jan 09, 2011 10:15 pm

Huhu Serena Smile Es ist klasse das Du wieder mal da bist....DANKE ich hoffe Du hattest auch einen guten Start in das neue Jahr ?!

Ich muss jetzt leider langsam off aber ich bin eigentlich jeden Tag zz. mal online und schaue nach dem rechten hier, ob auch alle User brav sind *lächel*

Na gut ich wünsche Dir und allen anderen natürlich noch einen schönen Abend !

Liebe Grüße vom Humphrey Mann...

PS: Jenny muss leider neu vergeben werden...
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptySo Jan 09, 2011 10:18 pm

Hey Rufus

Ja ich hatte wirlich ein sehr schwieriges Jahr 2010!
Ich hoffe dass 2011 besser wird! Super! Du bist wirklich ein sehr guter und toller Admin Wink
Und danke viel mal dass du für das Forum gesorgt hast, ich hoffe ich kann jetzt wieder mal länger hier online sein.

Ja das von Jenny Humphrey habe ich gelesen. Das ist ech schade, aber sie muss natürlich auch vergeben werden. Ich werde mal schauen ob noch jemand anderes Jenny spielen möchte Wink

glg S
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Jan 10, 2011 12:53 pm

Guten Morgen meine lieben GG Fans, ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche Wink

Hey Serena vielen Dank für Deine lieben Worte *freu* Ich helfe Dir sehr gerne !! Ja eine neue J. wäre klasse und ich denke ein Nate und Dan wäre auch noch wichtig wenn die alle gut besetzt sind können wir hier gut Inplay weiter machen....

Es freut mich sehr das für Dich wieder besser läuft ich drücke Dir die Daumen das es so bleibt !!

Liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptySa Jan 22, 2011 12:19 pm

Guten Morgen @ALL Wink Jippi es ist mal wieder weekend endlich.........

Also ich wünsche Euch allen einen wundervollen Samstag Exclamation

Liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptySa Jan 22, 2011 8:12 pm

Hey Gossip Girl Leute !

Ich wünsche euch ein ganz schönes Weekend.
Und ein guter Start in die neue Woche Wink

glg S
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptyDo Feb 03, 2011 2:12 pm

Hallo meine Lieben wie geht es Euch ??

WOWO Endlich scheint hier mal so richtig die Sonne das hat mir ganz schön gefehlt !!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !

Liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Jessica darwin
RPG-Mitglied
Jessica darwin


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.02.11
Ort : Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Feb 07, 2011 1:55 am

soooo da missch ich mich auch mal ein hahaha XD nachtsicht ist echt langweilig heute^^

naaaa ich hofffe doch ihr hattet einen schönen tag heute und naja ich weiss ned wie es in deutschland ist aber hier hat die sonne sich von ihrer besten seite gezeigt^^

euch allen einen guten start in die neue woche!!!!! XD

Lg Jessie <3
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptyMo Feb 07, 2011 1:11 pm

Hallo Liebe Jess, klasse das Du bei uns bist Exclamation Oh Nachtsicht ja kanne ich auch noch, muss nicht sein *lach*

Kaum zu glauben das wieder Montag ist...

Na ja ich hoffe wir finden bald Dan und Jenny und dann kann es auch bald mal weiter gehen !!


Ich wünsche Euch allen viel Spaß heute ..

Ganz liebe Grüße Euer Rufus
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
RPG-Mitglied
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 84
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Haus der Waldorf´s

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptyDi Feb 08, 2011 9:19 pm

Hallö ich wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben ^^
achja und Herzlich Wilkommen Jessica Smile

LG B. Wink
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptyMi Feb 09, 2011 11:45 am

Guten Morgen Miss Waldorf, das ist lieb von Dir ich habe Dich und Chuck schon vermisst....

Ich hoffe es geht Dir gut ?

Liebe Grüße@ALL Eurer Rufus
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptyMi Feb 09, 2011 5:22 pm

@all: ich wünsche euch ne tollt Woche und ein schönes Weekend.

Ich werde jetzt versuchen mein Geburtstag vorzubereiten Wink
aber allzu viel kann ich leider auch nicht machen (krank bin)

so ich hoffe ihr hattet einen guten start in die woche (den hatte ich nämlich nicht)

glg S
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 EmptyDo Feb 10, 2011 9:40 am

Huhu S. meine Liebe , das hört sich ja nicht gut an Sad Da wünsche ich Dir eine Gute Besserung und vorallem eine tolle Feier mit ganz viel Spaß, Rock das Haus Serena Wink

@ Jess, na wie geht es Dir ? Sorry ich bin heute unterwegs, aber morgen schaue ich mir Deinen Steckie noch mal in Ruhe an versprochen !!

Ich wünsche Euch einen super Day..

Liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Quatschecke
Nach oben 
Seite 21 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Off-Topic :: Quatschecke-
Gehe zu: