Gossip Girl-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Die Quatschecke - Seite 22 EmptyDi Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Die Quatschecke - Seite 22 EmptyMo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Die Quatschecke - Seite 22 EmptyMi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Die Quatschecke - Seite 22 EmptyDi Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Die Quatschecke - Seite 22 EmptyDi Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Die Quatschecke - Seite 22 EmptySa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Die Quatschecke - Seite 22 EmptySo Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Die Quatschecke - Seite 22 EmptySa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Die Quatschecke - Seite 22 EmptyDo Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Die Quatschecke - Seite 22 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 22 Voting_barDie Quatschecke - Seite 22 Vote_rcap 
Jenny Humphrey
Die Quatschecke - Seite 22 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 22 Voting_barDie Quatschecke - Seite 22 Vote_rcap 
Rufus Humphrey
Die Quatschecke - Seite 22 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 22 Voting_barDie Quatschecke - Seite 22 Vote_rcap 
Chuck Bass
Die Quatschecke - Seite 22 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 22 Voting_barDie Quatschecke - Seite 22 Vote_rcap 
Nate Archibald
Die Quatschecke - Seite 22 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 22 Voting_barDie Quatschecke - Seite 22 Vote_rcap 
Anne Boleyn
Die Quatschecke - Seite 22 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 22 Voting_barDie Quatschecke - Seite 22 Vote_rcap 
Liam taran Grey
Die Quatschecke - Seite 22 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 22 Voting_barDie Quatschecke - Seite 22 Vote_rcap 
Vincent Bass
Die Quatschecke - Seite 22 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 22 Voting_barDie Quatschecke - Seite 22 Vote_rcap 
Bianca Marquard
Die Quatschecke - Seite 22 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 22 Voting_barDie Quatschecke - Seite 22 Vote_rcap 
Blair Waldorf
Die Quatschecke - Seite 22 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 22 Voting_barDie Quatschecke - Seite 22 Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Die Quatschecke

Nach unten 
+10
Nicole Archibald
Vincent Bass
Jessica darwin
Gossip Girl
Rufus Humphrey
Blair Waldorf
Jenny Humphrey
Chuck Bass
Nate Archibald
Serena van der Woodsen
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyDo Feb 10, 2011 10:52 pm

Hallöchen mein Lieber Rufus

Danke viel mals, es geht mir auch wieder besser Wink Nur, die Kopfschmerzen wollen nicht weggehen Sad
Ich versuche noch ein paar Partnerschaften zu machen, ich hoffe es werden sich noch mehr anmelden.
Ach ja und morgen bin ich natürlich nicht da und samstag auch nicht, da feiere ich meinen Birthday.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag Wink

Ich wünsche euch ein schönes und tolles Weekend!!!!

glg S
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Jessica darwin
RPG-Mitglied
Jessica darwin


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.02.11
Ort : Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyFr Feb 11, 2011 2:50 am

heeey Rufus und natürlich S.

S. das du krank warst, tut mir leid des ist nicht schöööön =( ich hoffe aber das es dir bald noch besser geht!!!!! =)
Oh rufus lass dir doch ein bisschen zeit^^ keinen stress hier!!! =) naa mir gehts gut nur arbeiten mit zahnschmerzen ist ned so doll! Vorallemnm diese nachtschichten und geteilte dieste ehrlich ich geh am zahnfleicsch^^ aber morgen habe ich frei und kann mich endlich wieder auf schöne internetstunden freuen!!!! * sing sang*
Oh und s. ich wünsche ganz einen tollen geburtstag geniesse es... meine glückwünsche habst du schon jetzt!!!!^.^

also ihr lieben bis morgen XXD

Gaaaanz liebe grüsse Jessie^^
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyFr Feb 11, 2011 1:37 pm

Hallo Jess und Serena jap ich wünsche Dir auch eine schöne Party und das Du Dein neues Lebensjahr so gestalten kannst das Du ganz viel Freude hast Wink OH Jess Zahnschmerzen sind übel, aber wenn Du jetzt frei hast kannst Du Dich ja auch etwas entspannen....

Jetzt wo das Weekend vor der Tür steht werde ich mir Deinen Steckie auch noch mal ansehen, und ich freue mich auch schon richtig darauf !!

So Ladys lasst es Euch gut gehen Wink

Alles liebe von Eurem Humphrey Dady..
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyMi März 02, 2011 11:53 am

Guten Morgen wir haben einen neuen der Familie Bass im Bunde, noch mal willkommen bei uns Wink

Na wie war Euer Weekend ? Wie schnell die Zeit rennt jetzt ist schon wieder Mittwoch....

Toll das jetzt mal wieder mehr Player sich anmelden, jetzt brauchen wir noch eins zwei Hauptcharas und schon können wir wieder los legen !!

Ganz liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Vincent Bass
RPG-Mitglied
Vincent Bass


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 95
Anmeldedatum : 28.02.11

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyMi März 02, 2011 12:41 pm

tjaa...das bin ich dann wohl =)
*einmal in die runde wink*
das rpg scheint noch etwas..sagen wir mal eingeschlafen zu sein aber das klappt schon
ich bin auf jeden fall fleissig pr für euch am betreiben
najaa....
ich hab Lust auf nen Muffin.....
;-)
Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyMi März 02, 2011 1:02 pm

Hallöchen ja Du bist gemeint *lächel* Ein Muffin oh lecker nein da hätte ich jetzt auch nicht gegen Wink

Unser Inplay ist nicht eingeschlafen.....Wir haben es mit Absicht gestopt weil uns wichtige Charas gefehlt haben...

Aber wie gesagt so bald wir noch zwei Hauptcharas haben kann es weiter gehen..

Falls Du jemand weißt der lust hat Dan oder meine Tochter Jenny zu playen würden wir uns sehr freuen !

Oder auch Eric..

Ich wünsche Dir einen tollen Tag und lass Dir den Muffin schmecken.

LG Rufus
Nach oben Nach unten
Vincent Bass
RPG-Mitglied
Vincent Bass


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 95
Anmeldedatum : 28.02.11

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyMi März 02, 2011 1:04 pm

danke
naja ich denke sie würde jenny spielen
ich frag sie heute oder morgen mal
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptySa März 05, 2011 7:30 pm

Hey Mister Bass

Das ist toll wenn jemand Jenny spielen würde!!!
Dann könnten wir das Inplay öffnen, dann bräuchten wir noch nen Dan und andere Seriencharas (z.B. Gorgina Sparks Wink)
Ich wünsche dir noch nen schönen Abend und ein tolles Weekend.

Bis dann

eure S.
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Vincent Bass
RPG-Mitglied
Vincent Bass


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 95
Anmeldedatum : 28.02.11

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptySo März 06, 2011 11:53 pm

danke danke =)
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyMo März 07, 2011 2:07 pm

Hallo Leute ich muss mich endschuldigen...ich habe es die Tage nicht online geschaffft Sad

Ich hoffe sehr das es Euch allen Gut geht und Ihr einen tollen Wochenstart habt...

Liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyMo März 07, 2011 8:44 pm

Hey mein lieber Rufus

Ich hatte nen tollen Start in die Woche.
Erst einmal war Feiern angesagt. Ich war an der Luzerner Fasnacht!!! Die ist einfach zu toll!!!
(Nur blöd dass ich immer die Konfettis oder Spreusel Dinger abbekam)

Ich hoffe du hattest auch einen tollen Wochenstart.

An alle anderen Guten Abend und ich wünsche euch ne tolle Woche!!!

glg S
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyMi März 09, 2011 1:56 pm

XOXO Meine Lieben...

Es ist schön zu sehen das hier wieder mehr Leben rein kommt Wink

Ich habe auch noch eine Anfrage für Jenny bekommen, also denke ich kann es hier bald los gehen...

Es regnet hier voll das macht so faul und müde Sad

Serena es freut mich sehr das Du Spaß gehabt hast !!

Liebe Grüße an Euch

Rufus
Nach oben Nach unten
Vincent Bass
RPG-Mitglied
Vincent Bass


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 95
Anmeldedatum : 28.02.11

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyDo März 10, 2011 6:11 pm

das wäre ja richtig klasse wenn es endlich los geht
mich kribbelts schon in den fingern^^
Nach oben Nach unten
Nicole Archibald
RPG-Mitglied
Nicole Archibald


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 76
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyDo März 10, 2011 9:21 pm

bei mir kribbelts schon, seit ich mich hier angemeldet habe Very Happy
ich habe so lange nach einem guten RPG gesucht und habe es anscheinend hier gefunden. Smile ich freue mich schon! *-*
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptySa März 12, 2011 12:24 pm

Hallo meine Liebe vielen Dank für Deine netten Worte *freu*

Ja iich finde es auch schön das wieder mehr los ist !!

Ich wünsche Euch ein schönes Weekend....

Ganz liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptySa März 12, 2011 9:03 pm

Hallöchen meine Lieben.

Wir brauchen unbedingt einen Dan und einen Nate und dann vielleicht noch ne Lily van der Woodsen.

Dann muss ich mich noch einmal auf die Suche machen Wink

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag morgen und einen tollen Start in die neue Woche.

glg S
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Vincent Bass
RPG-Mitglied
Vincent Bass


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 95
Anmeldedatum : 28.02.11

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptySo März 13, 2011 6:23 pm

ich bemühen mich mit der pr^^
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyDi März 15, 2011 1:51 pm

Hallo meine Lieben wie gehts ? Das Wetter ist mir super schlecht und macht voll müde...

Ich habe grade viel zu tun also nicht wundern wenn Ihr mich nicht so oft online seht ...

Also wir brauchen eigentlich denke ich erst mal bloß Jenny und Dan...dann könnten wir ruhig von mir aus schon weiter machen der Rest kommt dannn einfach nach !! Ich muss mal meine Lilly wieder anschubsen, ich schätze Sie hatte eine Zeit lang kein I net oder so...

alles liebe Rufus
Nach oben Nach unten
Nicole Archibald
RPG-Mitglied
Nicole Archibald


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 76
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyDi März 15, 2011 6:33 pm

das Wetter ist heute super ;o bei uns jedenfalls. sehr schön sonnig, ic schätz mal 16 o. 17 grad. *-*
gibt's denn schon einen Nate? Smile Wenn nicht, ist nicht schlimm, wir können auch so anfangen.. Naja, eigentlich hab ich ja schon angefangen, wie ihr vielleicht bemerkt habt :/ ich hoffe, das macht nichts. ich dachte, man könne sofort anfangen... xD Embarassed
Nach oben Nach unten
Vincent Bass
RPG-Mitglied
Vincent Bass


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 95
Anmeldedatum : 28.02.11

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyDi März 15, 2011 7:44 pm

also ich klopf meinen leuten auch nochmal auf die finger und mache fleissig werbung.
Nach oben Nach unten
Jessica darwin
RPG-Mitglied
Jessica darwin


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.02.11
Ort : Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyMi März 16, 2011 1:39 am

heeeey zusammen , ich schöäme mich fast hier rein zu kommen nach so langer zeit aber ich hatte üble probleme mit job freund ist alles bisschen aus dem ruder gelaufen aber heute könnt ihr wieder auf mich zählen:D

so erstmal wer hat bock zu posten ?^^

und wie gehts euch, ehrlich ich hab euch allle vermisst <3

eure jessie:D
Nach oben Nach unten
Vincent Bass
RPG-Mitglied
Vincent Bass


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 95
Anmeldedatum : 28.02.11

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyMi März 16, 2011 1:56 pm

ich hätte auf jeden Fall Lust zu Posten =)
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyMi März 16, 2011 11:35 pm

Guten Abend Jess meine liebe Wink schön Dich zu lesen, wir haben Dich schon vermisst *knuddel* Ich hätte Dich die Tage angeschrieben aber jetzt bist Du ja da *freu* !!

Also das mit Deinem Job usw. tut mir leid ich weiß wie das ist...denke immer daran RL geht immer vor Wink Nur bitte denk daran wenn Du länger nicht kommst Dich ab zu melden...

Ich hoffe das es Dir jetzt wieder Gut geht !

Ein herzliches Willkommen übrigens an unsere neuen USER schön das Ihr hier seid !!

So auch ehmalige Rockstars müssen schlafen Wink

Gute Nacht Leute

alles liebe Rufus
Nach oben Nach unten
Jessica darwin
RPG-Mitglied
Jessica darwin


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 73
Anmeldedatum : 06.02.11
Ort : Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyDo März 17, 2011 10:13 pm

Jaa ich weiss sorry bin sonst echt ned so aber bald steht die LAP an und woah mein leher ist so scheisse-.- ehrlich ich hasse rechtwirtschaft-.- wer braut die scheisse! joaa ich weiss :d aber heute könnt ihr wieder voll auf mich zählen hier! und auf honior:P

@ vincent^^ also ich wär frei was meinst du wir beide:P??
Nach oben Nach unten
Vincent Bass
RPG-Mitglied
Vincent Bass


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 95
Anmeldedatum : 28.02.11

Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 EmptyFr März 18, 2011 3:58 pm

zu dir oder zu mir Jess?
xD
aber klar können wir gerne machen
haste skype oder sowas? dann können wir uns mal zum posten verabreden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Quatschecke
Nach oben 
Seite 22 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Off-Topic :: Quatschecke-
Gehe zu: