Gossip Girl-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Gossip Girl RPG Forum EmptyDi Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Gossip Girl RPG Forum EmptyMo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Gossip Girl RPG Forum EmptyMi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Gossip Girl RPG Forum EmptyDi Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Gossip Girl RPG Forum EmptyDi Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Gossip Girl RPG Forum EmptySa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Gossip Girl RPG Forum EmptySo Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Gossip Girl RPG Forum EmptySa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Gossip Girl RPG Forum EmptyDo Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Gossip Girl RPG Forum Vote_lcapGossip Girl RPG Forum Voting_barGossip Girl RPG Forum Vote_rcap 
Jenny Humphrey
Gossip Girl RPG Forum Vote_lcapGossip Girl RPG Forum Voting_barGossip Girl RPG Forum Vote_rcap 
Rufus Humphrey
Gossip Girl RPG Forum Vote_lcapGossip Girl RPG Forum Voting_barGossip Girl RPG Forum Vote_rcap 
Chuck Bass
Gossip Girl RPG Forum Vote_lcapGossip Girl RPG Forum Voting_barGossip Girl RPG Forum Vote_rcap 
Nate Archibald
Gossip Girl RPG Forum Vote_lcapGossip Girl RPG Forum Voting_barGossip Girl RPG Forum Vote_rcap 
Anne Boleyn
Gossip Girl RPG Forum Vote_lcapGossip Girl RPG Forum Voting_barGossip Girl RPG Forum Vote_rcap 
Liam taran Grey
Gossip Girl RPG Forum Vote_lcapGossip Girl RPG Forum Voting_barGossip Girl RPG Forum Vote_rcap 
Vincent Bass
Gossip Girl RPG Forum Vote_lcapGossip Girl RPG Forum Voting_barGossip Girl RPG Forum Vote_rcap 
Bianca Marquard
Gossip Girl RPG Forum Vote_lcapGossip Girl RPG Forum Voting_barGossip Girl RPG Forum Vote_rcap 
Blair Waldorf
Gossip Girl RPG Forum Vote_lcapGossip Girl RPG Forum Voting_barGossip Girl RPG Forum Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Gossip Girl RPG Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 140
Anmeldedatum : 08.05.10

Gossip Girl RPG Forum Empty
BeitragThema: Gossip Girl RPG Forum   Gossip Girl RPG Forum EmptySa Jan 07, 2012 2:55 pm

Hey, Upper Eastside!

Hier ist Gossip Girl.

Eure einzige verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite.

Dieses RPG startet ab Season 2 - Folge 1 "Der Sommer ist vorbei"

Und wer ich bin? Das ist ein Geheimnis, das ich nie erzählen werde!

Die Ferien neigen sich so langsam dem Ende zu, d.h. wieder lernen, lernen und noch mal lernen.

Die Zeit des Ausruhens nimmt ein Ende und wir werden die schönen Strände der Welt sehr missen. Ebenso die tollen Beachboys, deren Nummern wir bekommen haben und sie nie wieder anrufen werden. Die Urlaubsflirts nehmen ein Ende. Zu schade.

Aber wie geht es denn eigentlich Serena, Blair, Dan, Vanessa, Chuck, Nate, Eric und der kleinen Jennifer?

Ich bin so gespannt, was sie so gemacht haben. Ob sie auch so einen tollen Urlaub gehabt haben.

Wir werden es ja sehen.

Ich werde euch am Laufenden halten, wenn es wieder heißt: Verrat, Lügen und Intrigen. Ihr könnt auf mich zählen!

Ich weiß, ihr liebt mich.

Xoxo

Gossip Girl

Handlung

Die Serie handelt von einer Gruppe verwöhnter Teenager einer New Yorker Elite-Schule, deren wohlhabenden und bekannten Familien und denen, die nicht zur High Society gehören, allerdings mit ihr zu tun haben. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen (Blake Lively) und ihre beste Freundin Blair Waldorf (Leighton Meester)

In der ersten Folge der Serie taucht Serena plötzlich wieder in New York auf. Nicht einmal Blair wusste, wo sie die vergangenen Monate gewesen ist. Blairs Freund Nate Archibald (Chace Crawford), der vor Serenas Verschwinden ein kurzes Intermezzo mit ihr hatte, merkt, dass er immer noch Gefühle für Serena hat. Sie hat aber kein Interesse an Nate. Stattdessen trifft Serena den charmanten Dan Humphrey (Penn Badgley), ein Stipendiat aus Brooklyn, der nicht wie Serena, Nate, Blair und Chuck (Ed Westwick) aus einer wohlhabenden Familie der High Society der New Yorker Upper East Side stammt und somit Serena und ihren Freunden nie aufgefallen ist. Allerdings verfolgt dieser das Geschehen um Serena schon seit einiger Zeit. Durch einen Zufall kommen sich die beiden schnell näher. Dans Schwester Jenny (Taylor Momsen) geht es ähnlich wie ihm, denn auch sie durfte Blair und ihre Elite-Clique bis jetzt nur aus der Ferne betrachten, versucht allerdings immer wieder dazuzugehören. Im Gegenzug für die Gestaltung der Einladungen zur Party unter dem Motto „Kiss on the lips“ erhält auch Jenny eine Einladung. Doch spätestens da muss sie begreifen, dass auch die neu gefundene Glitzerwelt ihre Schattenseiten hat.

Nun liegt es an euch! Da wir nicht nach der Serie spielen, und uns auch nicht an dieser orientieren, sondern lediglich nach der 1 Folge der 2 Staffel spielen, könnt ihr euch austoben. Sollen Serena und Nate doch zusammen kommen? Wem wird Dan sein Herz schenken? Es liegt ganz bei euch! Lasst eurer Fantasy freien Lauf.

Facts:
- Wir spielen ab der 2 Staffel, Folge 1 "Der Sommer ist vorbei"
- Wir sind ein FSK 14 Board mit FSK 18 Bereich
- Unser Forum wurde gerade erst eröffnet! Viele Charaktere wie zum Beispiel Chuck Bass sind noch gesucht, also meldet euch!
- Wir schreiben in der Vergangenheitsform

Links:

Forum: http://gossipgxoxo.forumieren.com/
Handlung&Storyline: http://gossipgxoxo.forumieren.com/t3-handlung-storyline
Wanted&Unwanted: http://gossipgxoxo.forumieren.com/t7-liste-der-charaktere

Wir freuen uns auf euch!

Xoxo Gossip Girl
Nach oben Nach unten
 
Gossip Girl RPG Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gossip Girl RPG
» Gossip Girl RPG
» Gossip Girl no one is alone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Partnerforen :: Bewerbung :: Anfragen-
Gehe zu: