Gossip Girl-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Vampire and Angels EmptyDi Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Vampire and Angels EmptyMo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Vampire and Angels EmptyMi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Vampire and Angels EmptyDi Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Vampire and Angels EmptyDi Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Vampire and Angels EmptySa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Vampire and Angels EmptySo Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Vampire and Angels EmptySa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Vampire and Angels EmptyDo Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Vampire and Angels Vote_lcapVampire and Angels Voting_barVampire and Angels Vote_rcap 
Jenny Humphrey
Vampire and Angels Vote_lcapVampire and Angels Voting_barVampire and Angels Vote_rcap 
Rufus Humphrey
Vampire and Angels Vote_lcapVampire and Angels Voting_barVampire and Angels Vote_rcap 
Chuck Bass
Vampire and Angels Vote_lcapVampire and Angels Voting_barVampire and Angels Vote_rcap 
Nate Archibald
Vampire and Angels Vote_lcapVampire and Angels Voting_barVampire and Angels Vote_rcap 
Anne Boleyn
Vampire and Angels Vote_lcapVampire and Angels Voting_barVampire and Angels Vote_rcap 
Liam taran Grey
Vampire and Angels Vote_lcapVampire and Angels Voting_barVampire and Angels Vote_rcap 
Vincent Bass
Vampire and Angels Vote_lcapVampire and Angels Voting_barVampire and Angels Vote_rcap 
Bianca Marquard
Vampire and Angels Vote_lcapVampire and Angels Voting_barVampire and Angels Vote_rcap 
Blair Waldorf
Vampire and Angels Vote_lcapVampire and Angels Voting_barVampire and Angels Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Vampire and Angels

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 140
Anmeldedatum : 08.05.10

Vampire and Angels Empty
BeitragThema: Vampire and Angels   Vampire and Angels EmptyMi Jul 04, 2012 12:43 pm

Hallo ihr hübschen.

bei uns im Forum hat sich einiges getan. Vieles wurde komplett neu "sarniert" bei einem größeren Umbau.
So auch Titel und Adresse.
Gerade habe ich gesehen, dass ihr bei uns als Partner eingetragen seid, wie aber nicht (mehr) bei euch. Nun, das will ich ändern. Falls eurerseits Interesse besteht (von uns aus bestehts sie noch), dann sind hier unsere neuen Daten.




Vampire and Angels Style06Banner-Header

"Es gibt drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war.
Erstens: Edward war ein Vampir.
Zweitens: Ein Teil von ihm, und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war, dürstete nach meinem Blut.
Und drittens: ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt."

(Stefanie Meyer: "Bis(s) zum Morgengrauen")

"Ich spürte, wie ich fortglitt, mich selbst an die Sinneswahrnehmungen verlor. Ich versuchte, mich zu konzentrieren, mich daran zu erinnern, was Phoenix mir gesagt hatte. Ich musste meine Gefühle unter Kontrolle bringen. Oder sie mit etwas ablenken, das mich voll und ganz verzehren könnte."
(Jessica Shirvington : "Erwacht")


Vampire und Engel sind nahezu wahre Klassiker in der Fantasy-Literatur-Welt und haben seit geraumer Zeit eine große Fangemeinde überall auf der ganzen Welt.
Hier in unserem Forum vereinen wir zwei stetig wachsende deutschsprachige Bibliotheken - Vampir-Romane und Engel-Romane. Wir plaudern gern gemeinsam über Neuerscheinungen, ältere Werke, sowie verschiedenes aus Kino und TV und werden auch selbst wahrlich kreativ in FanArts, Fanstories und kleineren Rollenspielen.
Wer voller Inspirationen und Plauderlust zu Engel- und Vampir-Romanen ist ist bei uns immer herzlich willkommen.

Eines unserer kleineren Rollenspiele wurde bereits von fantastischer und beliebter Literatur inspiriert.

Stefans Diaries

Vampire and Angels Kather11Vampire and Angels Stefan10Vampire and Angels Damon10
Das RPG wird/wurde inspieriert von L.J. Smith "Stefans Diaries-Am Anfang der Ewigkeit"
(Storyline folgt)

- FSK 16
- wir schreiben in Kapiteln
- feste Poster-Reihenfolge
- jeder kann mehrere Rollen übernehmen
- Romanschreibstil
- Original-Buchcharaktere und fiktive Charaktere sind herzlich willkommen


Wir freuen uns über euren Besuch.
Lasst uns doch ein paar Grüße im Gästebuch da. Wir freuen uns immer darüber.
Oder meldet euch gleich an und plaudert mit. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Liebe Grüße, das Team vom Vampire-Love Team
Vampire and Angels 01_wei10

Forum
Regeln
Mitgliedsvorstellungen
Gästebuch

Code:
 Forum: http://vampire-angels.forumieren.com/forum
Regeln: http://vampire-angels.forumieren.com/f1-regeln
Vorstellung: http://vampire-angels.forumieren.com/f14-unser-mitglieder-stellen-sich-vor
Gästebuch: http://vampire-angels.forumieren.com/f31-gastebuch


Nach oben Nach unten
 
Vampire and Angels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries rpg
» Twilight Meet The Vampire Diaries
» # vampire diaries ___ gone with the sin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Partnerforen :: Bewerbung :: Anfragen-
Gehe zu: