Gossip Girl-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Die Quatschecke - Seite 20 EmptyDi Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Die Quatschecke - Seite 20 EmptyMo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Die Quatschecke - Seite 20 EmptyMi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Die Quatschecke - Seite 20 EmptyDi Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Die Quatschecke - Seite 20 EmptyDi Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Die Quatschecke - Seite 20 EmptySa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Die Quatschecke - Seite 20 EmptySo Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Die Quatschecke - Seite 20 EmptySa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Die Quatschecke - Seite 20 EmptyDo Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Die Quatschecke - Seite 20 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 20 Voting_barDie Quatschecke - Seite 20 Vote_rcap 
Jenny Humphrey
Die Quatschecke - Seite 20 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 20 Voting_barDie Quatschecke - Seite 20 Vote_rcap 
Rufus Humphrey
Die Quatschecke - Seite 20 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 20 Voting_barDie Quatschecke - Seite 20 Vote_rcap 
Chuck Bass
Die Quatschecke - Seite 20 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 20 Voting_barDie Quatschecke - Seite 20 Vote_rcap 
Nate Archibald
Die Quatschecke - Seite 20 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 20 Voting_barDie Quatschecke - Seite 20 Vote_rcap 
Anne Boleyn
Die Quatschecke - Seite 20 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 20 Voting_barDie Quatschecke - Seite 20 Vote_rcap 
Liam taran Grey
Die Quatschecke - Seite 20 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 20 Voting_barDie Quatschecke - Seite 20 Vote_rcap 
Vincent Bass
Die Quatschecke - Seite 20 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 20 Voting_barDie Quatschecke - Seite 20 Vote_rcap 
Bianca Marquard
Die Quatschecke - Seite 20 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 20 Voting_barDie Quatschecke - Seite 20 Vote_rcap 
Blair Waldorf
Die Quatschecke - Seite 20 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 20 Voting_barDie Quatschecke - Seite 20 Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Die Quatschecke

Nach unten 
+10
Nicole Archibald
Vincent Bass
Jessica darwin
Gossip Girl
Rufus Humphrey
Blair Waldorf
Jenny Humphrey
Chuck Bass
Nate Archibald
Serena van der Woodsen
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Blair Waldorf
RPG-Mitglied
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 84
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Haus der Waldorf´s

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyMo Aug 30, 2010 9:48 pm

Hey ihr Lieben Smile

Also ... beim Brunch wäre Chuck jetzt dran Wink
Komm doch einfach dazu, denn Nate und Chuck sind momentan komisch drauf :p

Mein Start in die Woche war ganz okay. Man ... hab ich Schule doch vermisst xD

xoxo Blair king
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyDi Aug 31, 2010 6:30 pm

Okay, ich muss das Gespräch noch schnell beenden und dann komm ich zum Brunch Wink

lg SVDW
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Nate Archibald
RPG-Mitglied
Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 141
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Manhattan, New York

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyFr Sep 03, 2010 11:40 am

hey leute ^^

Wir haben einen Dan? (*Freude*)
Wie gehts euch so?
Ich bin im Moment leicht im Stress weil ich den ganzen Studienkram der jetzt auf mich zukommt nicht kapiere... v__v
Chuck postet übrigens heute noch denk ich. Habs ihm zumindest gesagt. (Er arbeitet jetzt, ist immer etwas knapp mit Zeit)
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyFr Sep 03, 2010 3:52 pm

Okay, das freut mich ja, dann können wir dann mit dem Treffen beginnen Smile
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Jenny Humphrey
RPG-Mitglied
Jenny Humphrey


Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 270
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 31

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptySa Sep 04, 2010 1:37 pm

post ist fertig rufus!! Wink
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyMo Sep 06, 2010 3:59 pm

Unser Chuck müsste demnächst posten.
Sonst muss ich mich nach einem anderen umsehen!!!

lg SVDW
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyMo Sep 06, 2010 4:18 pm

Hallo Ihr Lieben, na wie gehts Euch ? Vieleicht weiß Nate ja was von Chuck ?? Wäre ja echt schade wenn der aufhört Sad

Wegen Lily, ich hab sie die Tage nicht gesprochen aber ich weiß sie sitzt an ihrem Steckie, sie wollte irgendwie auch noch ein paar Tage weg fahren, ich weiß nur leider nicht mehr wann das war aber ich frag noch mal nach....

Ganz liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyDi Sep 07, 2010 5:00 pm

@Rufus: alles klar, aber den Stecki müsste ich bis Freitag sehen Wink

glg SVDW
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyMi Sep 08, 2010 3:59 pm

Hey S. ja gut ich sag Ihr bescheid wenn ich sie sehe, habe Dir auch noch eine PM geschrieben Wink

Ich wünsche allen einen schönen Tag !!

Liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyMi Sep 08, 2010 5:32 pm

@Rufus: Ja ich habe die PN gelesen.

Aber konnte dir noch nicht zurückschreiben =(

glg SVDW
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyDo Sep 09, 2010 4:20 pm

Hallo Ihr Lieben hey S. wie gehts Dir ?? Ist ncht so schlimm wollte nur schon mal bescheid sagen Wink

@Dan hey wo steckst Du denn ich glaube Du hast noch granicht gepostet oder ??

Na ja ich hoffe ich sehe Euch alle mal wieder am Wochenende Chuck und Blair habe ich auch lange nicht online gesehen...

Liebe Grüße Rufus

PS: Ich spreche mit Lily mal ab wann sie ihren Steckie einreichen kann, ich habe noch nicht erwischt !!
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyDo Sep 09, 2010 5:14 pm

@Rufus: heute nachmittag hatte ich entlich mal keine Schule. Da musste ich natürlich ein bisschen entspannen.
Mir geht es gut und dir?
Ja unser DAN könnte auch posten!!!

So ich komme später nochmals vorbei Wink

lg SVDW

P.S. Das ist gut, dann kann ich einen Stecki anschauen Smile*hihi*

Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptySo Sep 12, 2010 5:13 pm

Hallo Leute wo haben sich denn alle versteckt ? Ist doch Wochenende Wink Also ich habe hier Regenwetter *wähh* es ist schon voll Herbst geworden...

Hey Blair schön Dich mal wieder online zu sehen *freu* Dan wann kommst Du eigentlich mal ins Game wäre schön wenn Du langsam mal mit posten könntest, Serena würde sich über denn jungen Humphrey bestimmt auch freuen Wink

Ps: Ich glaube Noah können wir leider wohl auch löschen denn sehe ich garnicht mehr und auf die PM habe ich auch keine Antwort bekommen...

Ohh ich habe voll Kopfweh hoffe ich schaffe mein Post heute ansonsten könnt ihr morgen neues von Rufus lesen !!

Ganz liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 7:28 pm

Xoxo meine Lieben ich bin mal so frech und mache ein doppel post.......jaja der arme kleine Rufus redet schon mit sich selbst *lächel*

Ich habe eben auch noch schnell gepostet es war zwar nur ein etwas kleineres Modell aber ich denke auch ganz nett, habe zz. auch ein wenig viel um die Ohren aber ich schaue ja immer brav vorbei Wink

Ich hoffe ich lese mal wieder mehr von Euch und Lily wid wohl auch die Tage mal so weit sein *freu*

Ganz liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 9:14 pm

Ja ich habe jetzt Scarlett bescheid gegeben Wink

Ihre Kollegin spielt Noah!!

lg SVDW
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyFr Sep 17, 2010 6:32 pm

Guten Abend na wie gehts Euch ? Läuft alles gut ? Sorry ich hatte eine etwas stressige Woche aber morgen werde ich wohl wieder Zeit zum posten finden, Jenny Liebes sorry Dein alter Dad wird grade ganz schön auf trapp gehalten Wink

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich sehr zu sehen das wieder mehr posten *freu*

Ganz liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey
RPG-Mitglied
Jenny Humphrey


Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 270
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 31

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptySa Sep 18, 2010 9:31 pm

hii... kein ding rufus... wollt nur sagen das ich jz wieder in die schule geh und ich daher manchmal einfach keine lust hab einen post zu machen und auch keine zeit... und es soll ja gut werden Very Happy deshalb kann es bei mir manchmal ein bisschen länger dauern bis antwort von mir kommt... aber ihr wisst ja das ich noch da bin :d
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyMo Sep 20, 2010 5:47 pm

Hallo J. Ja es tut mir leid ich habe es einfach nicht geschafft bei mir ist in der Week noch so viel fürs Wochenende liegen geblieben, bald sind Herbstferien das merkt man einfach *seuftz* Also ich hoffe ich schaffe heute noch was ich denke morgen kannst du auf jedenfall mit einem Rufus Kommentar rechnen Wink

So ich werde jetzt mal schauen ob ich meine liebe Lily finde sie müsste mal so langsam ihren Steckie fertig bekommen Wink

Ganz liebe Grüße @all Rufus

PS: Habe Dan leider lang nicht gelsen....Sohn hast Du noch intresse am play ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyMo Sep 20, 2010 9:01 pm

herbstferien??? oh gott ich hab jz erst seit 1 woche schule nach den sommerferien Razz herbstferien sind bei mir erst im november ^^
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyDi Sep 21, 2010 8:47 pm

Ich habe in eineinhalb Wochen Herbsferien =)

dann bin ich wieder öfters hier Wink

glg SVDW
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyDo Sep 23, 2010 6:48 pm

Hallo Leute wahh wir steuern auf das Wochenende zu Wink Ich habe es heute auch endlich geschafft zu posten viel spaß beim lesen Jenny !! Am Sonntag lese ich auch endlich wieder was von Lily und ich denke dann wird sie auch endlich ihren Steckie abgeben *freu*

Hey Serena na das wäre doch toll wenn Du wieder mehr Zeit für das RPG hast Wink Bei mir ist die Zeit auch grade etwas kanpp aber wie gesagt das weekend kommt !!

Ganz liebe Grüße Rufus Wink
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyDo Sep 23, 2010 7:24 pm

Jep, und wenn ich dann entlich einmal mehr Zeit habe, besetze ich neue Charas oder schreibe den alten eine Nachricht. So kann das nciht weitergehen Wink

Bis Dahin hoffe ich dass sich wieder ein paar melden .

lg SVDW
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyFr Sep 24, 2010 6:39 pm

S. einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir und auch allen anderen usern...Ich freue mich das jetzt Weekend ist und ich endlich mich ganz ins Ruhe auf Euch und das RPG konzentrieren kann.

Ja Serena leider hast Du recht ein paar Charas vermisse ich auch schon eine Weile Zb. Dan der ja für das Play echt Wichtig wäre ich hatte auch schon mal eine PM geschrieben aber ich habe keine Antwort bekommen Sad

Ich habe ja auch viel zu tun und poste oft erst später aber das habe ich ja von Anfang an gesagt und ich versuche mich regelmäßig zu melden, ich denke das können alle schaffen oder ??

Ich freue mich jedenfalls wenn mal wieder ein paar GG Gesichter auftauchen Wink

Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptySo Okt 03, 2010 8:18 pm

HUHUHUuuuu... Guten Abend meine Lieben wo seid Ihr denn alle ?? Ich habe immer noch viel um die Ohren aber diese Woche werde ich dann mal weiter posten Wink Ich hoffe ich lese Euch mal wieder !!

Ganz liebe Grüße an alle Rufus
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 EmptyMo Okt 18, 2010 1:51 pm

Hallo meine Lieben, ich versuche es noch mal...Wo steckt Ihr denn alle ?? Jenny und Dan wäre schön mal wieder was von Euch zu lesen !!

Ich würde es echt schade finden wenn das RPG hier einschläft ich finde hier sind nähmlich echt nette Leute dabei Wink

Ganz liebe grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Quatschecke
Nach oben 
Seite 20 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Off-Topic :: Quatschecke-
Gehe zu: