Gossip Girl-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Die Quatschecke - Seite 29 EmptyDi Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Die Quatschecke - Seite 29 EmptyMo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Die Quatschecke - Seite 29 EmptyMi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Die Quatschecke - Seite 29 EmptyDi Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Die Quatschecke - Seite 29 EmptyDi Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Die Quatschecke - Seite 29 EmptySa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Die Quatschecke - Seite 29 EmptySo Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Die Quatschecke - Seite 29 EmptySa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Die Quatschecke - Seite 29 EmptyDo Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Die Quatschecke - Seite 29 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 29 Voting_barDie Quatschecke - Seite 29 Vote_rcap 
Jenny Humphrey
Die Quatschecke - Seite 29 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 29 Voting_barDie Quatschecke - Seite 29 Vote_rcap 
Rufus Humphrey
Die Quatschecke - Seite 29 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 29 Voting_barDie Quatschecke - Seite 29 Vote_rcap 
Chuck Bass
Die Quatschecke - Seite 29 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 29 Voting_barDie Quatschecke - Seite 29 Vote_rcap 
Nate Archibald
Die Quatschecke - Seite 29 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 29 Voting_barDie Quatschecke - Seite 29 Vote_rcap 
Anne Boleyn
Die Quatschecke - Seite 29 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 29 Voting_barDie Quatschecke - Seite 29 Vote_rcap 
Liam taran Grey
Die Quatschecke - Seite 29 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 29 Voting_barDie Quatschecke - Seite 29 Vote_rcap 
Vincent Bass
Die Quatschecke - Seite 29 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 29 Voting_barDie Quatschecke - Seite 29 Vote_rcap 
Bianca Marquard
Die Quatschecke - Seite 29 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 29 Voting_barDie Quatschecke - Seite 29 Vote_rcap 
Blair Waldorf
Die Quatschecke - Seite 29 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 29 Voting_barDie Quatschecke - Seite 29 Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Die Quatschecke

Nach unten 
+10
Nicole Archibald
Vincent Bass
Jessica darwin
Gossip Girl
Rufus Humphrey
Blair Waldorf
Jenny Humphrey
Chuck Bass
Nate Archibald
Serena van der Woodsen
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
Vincent Bass
RPG-Mitglied
Vincent Bass


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 95
Anmeldedatum : 28.02.11

Die Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 29 EmptyMi Jun 15, 2011 12:52 pm

soo ich bin wieder daa^^
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 29 EmptySa Jun 18, 2011 2:23 pm

Hallo mein Lieber es freut mich sehr Dich wieder bei uns zu haben, wir haben inzwischen auch wieder einen neuen Nate *freu*

So Ihr lieben ich möchte alle aber auch noch mal daran erinnern das Ihr Euch bitte abmeldet solltet Ihr länger nicht da sein !!

Ich denke S. und ich werden hier die Tage noch mal aufräumen und eben dann auch wirklich mal die löschen die sich leider garnicht mehr hier zeigen Sad Das ist nicht böse gemeint und ich selber weiß das man nicht immer Zeit zum posten hat ich komme ja auch grade nicht viel weiter....

Aber bescheid sagen und ab und zu mal online kommen das dürfte nicht zu viel verlangt sein oder ?

So kommt unserer tolles Inplay nähmlich immer wieder ins stocken und grade bei Hauptcharas ist es wichtig das sie aktiv sind denn diese tragen viel für andere mit !

Wenn Ihr nicht mehr Playen könnt oder wollte gebt doch bitte Eure Charas wieder ab damit wir einen neuen Spieler finden können...

Ich wünsche Euch ein schönes Weekend !

Liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 29 EmptyDo Jun 30, 2011 8:21 pm


Guten Abend meine lieben GG User/inen Wink

Wo steckt Ihr den alle ? Ich hoffe es geht Euch gut ? Bestimmt erfreut Ihr Euch an dem schönen Wetter Wink Das finde ich auch echt klasse und ich wünsche Euch viel Spaß dabei ....

Aber bitte denkt daran Euch ab zu melden wenn Ihr länger nicht online seid, ich werde bald mal eine neue Blacklist raus geben müssen Sad

Ich hoffe ich lese Euch bald mal wieder mehr hier...

ganz liebe Grüße Rufus H.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald
RPG-Mitglied
Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 141
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Manhattan, New York

Die Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 29 EmptySo Jul 03, 2011 9:04 pm

Na ob das noch was wird?
Kathleen Petrova schreibt mir auch nicht zurück, obwohl wir playn wollten.
Vielleicht sollte man nochmal alle Rollen frei geben, damit alle Besucher sehen, dass sie noch Hauptrollen spielen können Smile
Nach oben Nach unten
Nicole Archibald
RPG-Mitglied
Nicole Archibald


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 76
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 29 EmptySa Jul 09, 2011 4:58 pm

Ja, ich bin auch wieder da. ;D Es tut mir sehr leid, dass ich in letzter Zeit nie online war, ich hatte irgendwie nie den Ansporn. Es gibt immer so Zeiten bei mir, da interessiert mich ein bestimmtes Thema immer weniger Very Happy Aber jetzt bin ich wieder da. Nächstes mal sag ich auch Bescheid Smile Sorry nochmal.
Es freut mich übrigens sehr, dass wir endlich einen Nate haben Very Happy:D Darauf hab ich schon seit meiner Anmeldung gewartet, hihi Very Happy
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 29 EmptySo Jul 10, 2011 7:22 pm

Guten Abend meine Lieben GG Fans Wink

Oh schön das Du wieder bei uns bist, da wird sich der gute Nate bestimmt freuen....vieleicht habt Ihr ja Idee zusammen zu posten ? Aber ich muss Nate leider recht geben es ist grade sehr still hier geworden...

Ich werde mal mit Serena reden, den Ihr gehört das Forum und ich bin Co Admin einfach das liebe Helferlein Wink Mal sehen was uns noch einfällt, oder ob wir wirklich mal eine große lösch Aktion machen vieleicht sogar auch das INplay noch mal ganz neu aufzeihen ?? Ich frage unsere liebe S einfach mal die Tage !!

Ohoh morgen ist schon wieder Montag *wahh*

Na ja ich wünsche Euch einen schönen Abend !

Alles liebe Rufus
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 29 EmptyFr Sep 30, 2011 5:36 pm

Guten Abend meine lieben Damen und Herren Wink

Na wie geht es Euch ? Der späte Sommer hat Euch wohl alle in seinen Bahn gezogen ?

Ich habe der guten Serena gestern noch mal geschieben ob bzw. wie es hier weiter gehen soll...
Ich habe noch keine Rückmeldung aber ich hoffe ich lese bald etwas von Ihr *Daumen drück*

Ich wünsche Euch allen einen schönes und sonniges Weekend !

Liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 29 EmptySo Dez 11, 2011 7:02 pm


Guten Abend meine Lieben, na ich hoffe Ihr erlebt alle eine schöne und besinnliche Advendszeit ?!

Leider habe ich von der lieben S. länger nichts gesehen oder gehört....Sollte ich die Tage nichts von Serena hören heißt es für mich erst mal Abschied nehmen von diesem RPG, ich lasse natürlich Eure Accuonts erst ein mal bestehen usw. dann kann Serena sich überlegen welchen Weg sie hier einschlagen möchte !

Also ich melde mich sobald es was neues gibt aber viel Hoffnung möchte ich Euch zz. lieber nicht machen Sad

Ganz liebe Grüße trotzdem an all die tollen User hier die uns die Treue gehalten haben *knuddel*

Rock on Baby kann ich da nur sagen ....

Alles liebe Euer Rufus H.
Nach oben Nach unten
Anne Boleyn

Anne Boleyn


Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 109
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31

Die Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 29 EmptyMi Dez 14, 2011 10:12 pm

Das klingt ja gar nicht gut Sad
Aber hier herrscht leider eine Drürrezeit...wenn ich irgendwas ändern kann, sag bescheid!
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 29 EmptySa Dez 31, 2011 3:16 pm


Hallo meine Lieben GG Fans, ich hoffe Eure Feiertage waren schön, ich habe mal wieder viel zu gut und vorallem zu viel gegessen Wink

Leider gibt es nichts neues von unserer Serena....Das heißt ich werde Ihr die Tage aufräumen und mich dann endgültig von Euch verabschieden. Wie schon gesagt lasse ich Eure Accounds bestehen falls S. sich wieder zurück meldet und hier weiter machen möchte....

Ich möchte Euch danken für die schöne Zeit mit Euch !

Natürlich wünsche ich allen hier ein tolles neues 2012 Wink

Bleibt schön brav Leute...

Alles liebe Euer Rufus H.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Quatschecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Quatschecke
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Off-Topic :: Quatschecke-
Gehe zu: