ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Di Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Mo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Mi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Di Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Di Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Sa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
So Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Sa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Do Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
 
Jenny Humphrey
 
Rufus Humphrey
 
Chuck Bass
 
Nate Archibald
 
Anne Boleyn
 
Liam taran Grey
 
Vincent Bass
 
Bianca Marquard
 
Blair Waldorf
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 23

BeitragThema: The Vampire Diaries   So Jan 09, 2011 9:58 pm



Das Bild ist der link Wink

Storyline:

In einer Kleinstadt namens Mystic Falls lebt eine bekannte Highschool Schülerin namens Elena Gilbert. Doch es gab vor drei Monaten einen traumatischen Unfall. Elenas und Jeremys Eltern starben bei einem Autounfall. Jeremy ist Elenas jüngerer Bruder. Er war bei dem besagten Unfall nicht dabei, nur Elenas Eltern und Elena selbst. Die Schülerin überlebte auf seltsame Weise.
Nun ist die Tante der beiden, Jenna, zurück nach Mystic Falls gekehrt um sich um die beiden zu kümmern. Die beiden gehen wieder zur Schule und stellen sich wieder dem Alltag, doch haben sie den Tod ihrer Eltern noch nicht überwunden.
Oft ist Elena am Friedhof, am Grab ihrer Eltern und schreibt in ihr Tagebuch, das ihr ihre Mutter einmal gekauft hatte. Doch Jeremy ist schlimmer dran, er nimmt Drogen und trinkt sehr oft Alkohol.
Doch es kommt noch anders, denn Stefan Salvator, der ein Vampir ist kehrt nach Mystic Falls zurück, um ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch er geht auf die High School auf der Elena, ihr Bruder und ihre Freunde gehen.
Aber Stefan ist nicht allein, denn auch Damon sein Bruder ist zurückgekehrt, der ihm das Leben zur Hölle machen will.

Wie geht es nun weiter?

Wird sich Elena in Damon verlieben? Oder in Stefan? Oder verliebt sie sich in beiden?
Und wird sich Vikki für Tyler entscheiden, für Jeremy oder doch vielleicht für jemand anderes?
Bleiben Elena und Bonnie beste Freundinnen?

Das entscheidet ihr.

Eckdaten:

-Posts: mind.60 Wörter
-Wir schreiben in der ICH-Form
-Wir schreiben in der Vergangenheit
-Wir suchen unbedingt noch ein paar Charas

Allgemeine Regeln
RPG-Regeln
Freie Rollen
Das Team
Zum Board


Ganz Liebe Grüsse Das Team Von The Vampire Diaries




Code:
[url=http://vampire-diaires.forumieren.com][IMG]http://i55.tinypic.com/2nivcpv.jpg[/IMG][/url]

[b][color=red]Das Bild ist der link ;)[/color][/b]

[b][u]Storyline:[/u][/b]

In einer Kleinstadt namens Mystic Falls lebt eine bekannte Highschool Schülerin namens Elena Gilbert. Doch es gab vor drei Monaten einen traumatischen Unfall. Elenas und Jeremys Eltern starben bei einem Autounfall. Jeremy ist Elenas jüngerer Bruder. Er war bei dem besagten Unfall nicht dabei, nur Elenas Eltern und Elena selbst. Die Schülerin überlebte auf seltsame Weise.
Nun ist die Tante der beiden, Jenna, zurück nach Mystic Falls gekehrt um sich um die beiden zu kümmern. Die beiden gehen wieder zur Schule und stellen sich wieder dem Alltag, doch haben sie den Tod ihrer Eltern noch nicht überwunden.
Oft ist Elena am Friedhof, am Grab ihrer Eltern und schreibt in ihr Tagebuch, das ihr ihre Mutter einmal gekauft hatte. Doch Jeremy ist schlimmer dran, er nimmt Drogen und trinkt sehr oft Alkohol.
Doch es kommt noch anders, denn Stefan Salvator, der ein Vampir ist kehrt nach Mystic Falls zurück, um ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch er geht auf die High School auf der Elena, ihr Bruder und ihre Freunde gehen.
Aber Stefan ist nicht allein, denn auch Damon sein Bruder ist zurückgekehrt, der ihm das Leben zur Hölle machen will.

Wie geht es nun weiter?

Wird sich Elena in Damon verlieben? Oder in Stefan? Oder verliebt sie sich in beiden?
Und wird sich Vikki für Tyler entscheiden, für Jeremy oder doch vielleicht für jemand anderes?
Bleiben Elena und Bonnie beste Freundinnen?

Das entscheidet ihr.

[b][u]Eckdaten:[/u][/b]

-Posts: mind.60 Wörter
-Wir schreiben in der ICH-Form
-Wir schreiben in der Vergangenheit
-Wir suchen unbedingt noch ein paar Charas

[url=http://vampire-diaires.forumieren.com/die-regeln-f1/allgemeine-regel-t6.htm]Allgemeine Regeln[/url]
[url=http://vampire-diaires.forumieren.com/die-regeln-f1/rpg-regel-t7.htm]RPG-Regeln[/url]
[url=http://vampire-diaires.forumieren.com/die-rollen-f6/die-freien-rollen-t8.htm]Freie Rollen[/url]
[url=http://vampire-diaires.forumieren.com/das-team-f84/]Das Team[/url]
[url=http://vampire-diaires.forumieren.com]Zum Board[/url]


Ganz Liebe Grüsse Das Team Von The Vampire Diaries


[img]http://i35.tinypic.com/2brtib.jpg[/img]

_________________


Bin immer für euch da Smile

Könnt mich fragen, wenn etwas ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rpg.forumieren.de
 
The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries: Character
» Alexander-Vampirjäger
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)
» Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Partnerforen :: Angenommene Foren-
Gehe zu: