Gossip Girl-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Gossip Girl EmptyDi Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Gossip Girl EmptyMo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Gossip Girl EmptyMi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Gossip Girl EmptyDi Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Gossip Girl EmptyDi Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Gossip Girl EmptySa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Gossip Girl EmptySo Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Gossip Girl EmptySa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Gossip Girl EmptyDo Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Gossip Girl Vote_lcapGossip Girl Voting_barGossip Girl Vote_rcap 
Jenny Humphrey
Gossip Girl Vote_lcapGossip Girl Voting_barGossip Girl Vote_rcap 
Rufus Humphrey
Gossip Girl Vote_lcapGossip Girl Voting_barGossip Girl Vote_rcap 
Chuck Bass
Gossip Girl Vote_lcapGossip Girl Voting_barGossip Girl Vote_rcap 
Nate Archibald
Gossip Girl Vote_lcapGossip Girl Voting_barGossip Girl Vote_rcap 
Anne Boleyn
Gossip Girl Vote_lcapGossip Girl Voting_barGossip Girl Vote_rcap 
Liam taran Grey
Gossip Girl Vote_lcapGossip Girl Voting_barGossip Girl Vote_rcap 
Vincent Bass
Gossip Girl Vote_lcapGossip Girl Voting_barGossip Girl Vote_rcap 
Bianca Marquard
Gossip Girl Vote_lcapGossip Girl Voting_barGossip Girl Vote_rcap 
Blair Waldorf
Gossip Girl Vote_lcapGossip Girl Voting_barGossip Girl Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Gossip Girl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Besucher
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 140
Anmeldedatum : 08.05.10

Gossip Girl Empty
BeitragThema: Gossip Girl   Gossip Girl EmptyMo Aug 30, 2010 7:16 pm

Gossip Girl Gossipgirl

Gossip Girl Story
Ihr Lieben!

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die wahrhaft auserwählten wirklich Leben? Ich kann es euch erzählen, denn ich gehöre dazu. Ich spreche hier nicht von Models oder Filmstars, musikalischen Wunderkindern oder Wunderkindern. Ich spreche von Menschen, die in dieses Leben hinein geboren werden - von uns, die wir alles besitzen, was man sich nur wünschen kann, und das für total selbstverständlich halten.

Willkommen in New York, genauer gesagt auf der Upper East Side, wo meine freunde und ich wohnen, zur Schule gehen, spaß haben und schlafen - manchmal auch miteinander. Wir leben in riesigen Apartments mit eigenem Zimmer, eigenem Bad und eigenem Telefon. Wir haben unbegrenzt zugriff auf Geld, Alkohol und alles, wonach uns sonst noch gelüstet, und weil unsere Alkohol selten zu Hause sind, können wir meistens tun und lassen, was wir wollen.


Wir sind gebildet, haben das klassisch gute Aussehen unserer Erzeuger geerbt, tragen die angesagtesten Designer und verstehen was vom Feiern. Unsere Scheiße stinkt genauso wie eure, aber man riecht sie nicht, weil Hausmädchen auf unseren Klos stündlich eine erfrischende Duftnote versprühen, die von französischen Parfümeuren exklusiv für uns kreiert wurde. Es ist ein Luxusleben - aber, hey, irgendjemand muss es ja führen.

Wir wohnen alle nur ein paar Minuten vom metropolitan Museum of art auf der Fifth Avenue entfernt und haben es auch nicht weit zu unseren exklusiven Jungen- und Mädchenschulen, wie der Constance-Billard-Schule, auf der wir fast alle sind. Selbst in Verkatertem zustand sieht die Fifth Avenue grandios aus, wenn morgens das Sonnenlicht auf den Köpfen der sexy Jungs von der st.-jude-schule schimmert. Doch etwas ist faul rund um die museumsmeile ... ich werde sehr genau zusehen. Uns allen zusehen. Es liegt ein wildes und wüstes Jahr vor uns. Ich kann es riechen.

Gossip Girl I_whosonline
Gossip Girl

//aus: "Gossip Girl - Ist es nicht schön, gemein zu sein?" -Band 1-\\
Gossip Girl GG

»Wir beginnen ab der ersten Folge von Gossip Girl (d.h. Serena kommt gerade aus ihrem Aufenthalt im Internat zurück. Blair und Nate sind ein Paar. Chuck ist der übliche Playboy. Dan und Jenny haben nichtmal eine leichte Brise der Upper East Side zu spüren bekommen.) - »wir sind FSK 14 »gespielt werden NUR Menschen, wobei man entweder einen der Seriencharaktere oder eine frei ausgedachte Person wählen kann

»Gespielt wird in New York, im Jahre 2010




Links:[x] Das Forum

[x] Unsere Regeln
[x] Gossip &' more (Fragen, Anregungen und mehr)



Gossip Girl 33ngm0ojpg
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Gossip Girl Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl   Gossip Girl EmptyMo Aug 30, 2010 7:26 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
 
Gossip Girl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gossip Girl
» Gossip Girl RPG
» Gossip Girl no one is alone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Partnerforen :: Angenommene Foren-
Gehe zu: