ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Di Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Mo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Mi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Di Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Di Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Sa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
So Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Sa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Do Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
 
Jenny Humphrey
 
Rufus Humphrey
 
Chuck Bass
 
Nate Archibald
 
Anne Boleyn
 
Liam taran Grey
 
Vincent Bass
 
Bianca Marquard
 
Blair Waldorf
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Gossip Girl

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher
Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 140
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Gossip Girl   Sa Okt 15, 2011 7:25 pm




Na, meine Lieben?
Seid ihr auch schon wach?
Denn schließlich fängt heute wieder die Schule für uns an, ist es nicht schön wieder alle Freunde und auch Feinde zu sehen?
Also für mich schon, denn jetzt kann ich ENDLICH wieder über meine 'Freunde' berichten und sie natürlich auch bloß stellen, schließlich soll die Welt ja auch alle Geheimnisse wissen, nur nicht, wer ich bin, das verrate ich nicht Wink
Also, meine Lieben, zieht euch wieder in die schönsten Sachen von Prada, Gucci und Chanel an, holt euch noch einen Cafe in Starbucks und ab geht es wieder in die Schule, aber natürlich nicht den ganzen Tag, schließlich gibt es ja auch mal wieder eine Party!!!
Ich freue mich auf euch
xoxo Gossip Girl


Jeder Schüler, der auf die Constance Billiard oder die St. Judes geht, ließt Gossip Girl.
Das ist natürlich eine Qual für Serena, Blair, Nate, Chuck...
Aber wen interessiert es schon!?!

Serena und Blair sind natürlich mal wieder unzertrennlich nach ihrem kleinen Streit, aber ob das lange gut geht?
Außerdem versucht sich ja Jenny immer noch als JEMAND von den Leuten der High Society zu verkaufen, aber für Klamotten, die die Leute tragen, hat sie ja kein Geld...
Dan und Nate sind ja jetzt auch gute Freunde und wie man so gehört hat, geht es unter 'Männern' ja leichter Freundschaften zu halten..., aber ist das wirklich RICHTIG???
Schließlich war das mit Chuck ja auch so eine Sache...

Facts:
FSK 12 mit Area 18
Erfundene Charaktere sind auch gerne gesehen
Wir sind ein Gossip Girl Forum
Wir wollen User, die täglich posten können

Link:
Board
Storyline
Regeln
Wanted & Unwanted
Wanna Be?

Code:
[url=http://gossip-girl-das-rpg.forumieren.com/]Board[/url]
[url=http://gossip-girl-das-rpg.forumieren.com/t32-storyline]Storyline[/url]
[url=http://gossip-girl-das-rpg.forumieren.com/t1-regeln]Regeln[/url]
[url=http://gossip-girl-das-rpg.forumieren.com/t13-freie-vergebene-charaktere]Wanted & Unwanted[/url]
[url=http://gossip-girl-das-rpg.forumieren.com/f27-wanna-be]Wanna Be?[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gossip Girl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gossip Girl (Dawn & Bloodangel) [Diskussion]
» Last Go - Girl Who Dropped The World
» Belly - Pegaso Girl in 80 mm
» Game or reality?
» If I'm not you, then I'm ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Partnerforen :: Bewerbung :: Anfragen-
Gehe zu: