Gossip Girl-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Die Quatschecke - Seite 28 EmptyDi Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Die Quatschecke - Seite 28 EmptyMo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Die Quatschecke - Seite 28 EmptyMi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Die Quatschecke - Seite 28 EmptyDi Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Die Quatschecke - Seite 28 EmptyDi Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Die Quatschecke - Seite 28 EmptySa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Die Quatschecke - Seite 28 EmptySo Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Die Quatschecke - Seite 28 EmptySa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Die Quatschecke - Seite 28 EmptyDo Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Die Quatschecke - Seite 28 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 28 Voting_barDie Quatschecke - Seite 28 Vote_rcap 
Jenny Humphrey
Die Quatschecke - Seite 28 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 28 Voting_barDie Quatschecke - Seite 28 Vote_rcap 
Rufus Humphrey
Die Quatschecke - Seite 28 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 28 Voting_barDie Quatschecke - Seite 28 Vote_rcap 
Chuck Bass
Die Quatschecke - Seite 28 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 28 Voting_barDie Quatschecke - Seite 28 Vote_rcap 
Nate Archibald
Die Quatschecke - Seite 28 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 28 Voting_barDie Quatschecke - Seite 28 Vote_rcap 
Anne Boleyn
Die Quatschecke - Seite 28 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 28 Voting_barDie Quatschecke - Seite 28 Vote_rcap 
Liam taran Grey
Die Quatschecke - Seite 28 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 28 Voting_barDie Quatschecke - Seite 28 Vote_rcap 
Vincent Bass
Die Quatschecke - Seite 28 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 28 Voting_barDie Quatschecke - Seite 28 Vote_rcap 
Bianca Marquard
Die Quatschecke - Seite 28 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 28 Voting_barDie Quatschecke - Seite 28 Vote_rcap 
Blair Waldorf
Die Quatschecke - Seite 28 Vote_lcapDie Quatschecke - Seite 28 Voting_barDie Quatschecke - Seite 28 Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Die Quatschecke

Nach unten 
+10
Nicole Archibald
Vincent Bass
Jessica darwin
Gossip Girl
Rufus Humphrey
Blair Waldorf
Jenny Humphrey
Chuck Bass
Nate Archibald
Serena van der Woodsen
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyMi Apr 06, 2011 9:22 pm

Hallo Leute wie war Euer Tag ? Ich hoffe nicht so stressig wie meiner....

Also erst mal ein ganz liebes willkommen an alle neuen Charas hier Wink schön das Ihr da seid ich wünsche Euch hier eine tolle Zeit und die User hier sind echt super nett !! Also viel Spaß beim schreiben ! Ich habe zz. RL- mit der Arbeit viel stress aber ich hoffe das legt sich bald...

Liam und Anne vielen Dank für Eure Nachrichten, ich habe Serena bescheid gesagt !

Also Leute hoffe wir lesen uns bald wieder vermisse das inplay aber ich habe es einfach noch nicht geschafft ...

Ganz liebe Grüße Euer Rufus
Nach oben Nach unten
Liam taran Grey

Liam taran Grey


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 94
Anmeldedatum : 01.04.11

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyMi Apr 06, 2011 9:46 pm

RUUUUUUUUUUUUUFUUUUUUUUUUUUUUUUUUS <3

na endlich bist du mal wieder hier!!!! hab dich dolle vermisst =( * erstmal in den arm nehm*

oh jee das kenn ich so ging es mir vvor ein paar wochen voll schlimm... aber ich hoffe für dich das es ganz bald besser wird, jedenfalls freue ich mich total von dir zu hören *.*

Liam a.ka Sam a.ka Jess Wink
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyDo Apr 07, 2011 4:48 pm

Hallo JESS meine Liebe wow das ist ja echt sweet von Dir *freu* vielen Dank für die stürmische Begrüßung Wink Ja ich habe Euch schon vermisst vorallem möchte ich auch gerne mal wieder INPLAY mitwirken....Na ja ich denke es entspannt sich auch bald wieder alles etwas !!

Schön jedenfalls das Ihr alle noch da seid und so fleißig schreibt das freut mich echt....

Ich muss mich unbedingt mal in Eure Sachen rein lesen ich bin schon gespannt...

Hab Euch sehr lieb und wünsche Euch einen tollen Start morgen ins Weekend !!

Es grüßt Euch Mister Humphrey Wink
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyDo Apr 07, 2011 7:34 pm

So, ich bin mal wieder mit Serena on Wink

@Liam und Anne: ihr solltet freigeschaltet sein, wenn es nicht geht, bitte sofort melden Wink

@Rufus: Hallo mein Lieber, schön dich wieder mal zu hören, ich freue mich riesig!!!

glg S
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyFr Apr 08, 2011 9:11 am


Miss Serena *freu* Vielen Dank es ist auch immer wieder schön Dich zu sehen Wink schau doch bitte noch mal im Admin Bereich vorbei...

Jippi heute noch und dann ist Weekend meine Lieben....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und viel Spaß hier beim posten !

Und Leute schiebt mal die Wolken weg, ich möchte endlich mehr Sonne Wink

Alles liebe Rufus
Nach oben Nach unten
Anne Boleyn

Anne Boleyn


Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 109
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyFr Apr 08, 2011 2:23 pm

Hallo ihr lieben. :-*

Wie war euer Tag bis jetzt so??
Genieß ihr das schöne Wetter??


Nach oben Nach unten
Liam taran Grey

Liam taran Grey


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 94
Anmeldedatum : 01.04.11

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyFr Apr 08, 2011 2:45 pm

rufus ich hab fräge^^ meine jess ist so einsam gerade^^ hast du bock wenn du mit jenny ( sorry süsse) fertig bist bissl mit jess zu posten???Very Happy

Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptySa Apr 16, 2011 9:00 am

Guten Morgen Ihr Lieben...

Ich hoffe Ihr habt auch so viel Sonnenschein Wink

Ich gehe heute auf eine Kunstausstellung auf einem Schloss das wird bestimmt spannend und was macht Ihr so ?

JESS meine liebe das ist echt sweet von Dir danke für das Angebot, ich habe mich grade erst wieder rein gepostet und ich muss mal sehen wie es jetzt weiter geht....

Ich grüße Euch alle ganz lieb !

Rufus
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptySo Apr 24, 2011 10:38 am

Guten Morgen xoxo meine Lieben....

Ich wünsche Euch ein wunderbares Osterfest Wink

Ich werde wohl erst Dienstag weiter posten...

Ganz liebe Grüße Rufus !!
Nach oben Nach unten
Bianca Marquard

Bianca Marquard


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 84
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyMo Apr 25, 2011 8:43 pm

Hey meine Lieben!

Mir geht es momentan sehr schlecht. Ich weiss ich bin nicht öfters hier, aber ich werde diese Woche wahrscheinlich nicht on kommen! Denn ich habe einen Todesfall zu verarbeiten!!!!

ich wünsche euch noch eine ganz schöne Woche!!!

glg Bee
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyMi Apr 27, 2011 4:00 pm

Hallo meine Liebe das hört sich nicht so schön an Sad War es jemand der Dir sehr nahe stand ? Nimm Dir ruhig etws Zeit, man braucht immer etwas um solche Dinge zu verarbeiten ! Ich drück Dich *knuddel*

Ich hoffe Euch anderen geht es gut ?

Ich werde jetzt auch sehen das wenn S. nicht da ist ich öfter rein schaue Wink

Ganz liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Anne Boleyn

Anne Boleyn


Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 109
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyDo Apr 28, 2011 1:07 pm

Du arme, erhol dich gut und nimm dir Zeit. (:

Ich wünsche allen nachträglich frohe Ostern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Vincent Bass
RPG-Mitglied
Vincent Bass


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 95
Anmeldedatum : 28.02.11

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyDo Apr 28, 2011 1:38 pm

heeey
ich bin wieder im rennen =)
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyDo Apr 28, 2011 2:26 pm


Hallo meine Lieben Gossip Girl FANS Wink

Hey super schön das Ihr wieder bei uns seid, ich hoffe Eure Ostertage waren schön ?! Hey Jenny ich freue mich natürlich besonders das meine kluge Tochter auch wieder da ist Wink

Ich hoffe ja das wir noch mal einen Dan finden werden, das wäre ja auch für Serena wichtig !

Also Leute haut in die Tasten ich werde wohl morgen schreiben Jen, du bist jetzt im Caffe richtig ? Na ich denke dan wird Rufus mal eine Runde Motorad fahren *ha ich bin ein cooler Daddy* Wink

Ok ich wünsche Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße Rufus...

PS. Macht alle mal schön Werbung wir brauchen noch einen neuen Chuck, Nate und Dan !
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyFr Mai 06, 2011 7:03 pm

Na meine Lieben wo steckt Ihr den alle ?

Ich schätze mal Ihr genießt das schöne Wetter ? Na ja wenn ich ehrlich bin zieht es mich grade auch viel draußen, doch denkt bitte daran das wenn Ihr länger nicht könnt, Ihr Euch abmeldet Wink

Ich wünsche Euch einen sonnigen schönen Start in das Weekend !

alles liebe Rufus
Nach oben Nach unten
Bianca Marquard

Bianca Marquard


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 84
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptySa Mai 07, 2011 8:21 pm

Hey Leute

Da bin ich wieder Wink

Ich musste jetzt erst einmal die Tage abschalten und so viel wie möglich unternehmen!!! Darum war ich nicht so viel on, jetzt bin ich wieder da Wink

glg Serena und Bianca
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyDi Mai 10, 2011 7:06 pm

Hallo Serena meine Liebe, es freut mich sehr das es Dir wieder besser geht !! Also willkommen zurück Wink

Ich werde morgen wieder online sein und mir endlich mal Zeit nehmen...

Wir müssen dringent Werbung machen....

Liebe Grüße und bis morgen Rufus H.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptySa Mai 21, 2011 9:51 am

Hey an alle Smile

@ Rufus: Kannst du vielleicht dein Postfach anschauen weil ich hab im April schon ne PN geschrieben ^^ wäre toll danke Smile
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyMi Mai 25, 2011 11:25 am


Hallo meine Lieben...

Na wo steckt Ihr den bloß alle ? Na ja ich kenne das ja selber das ich zz. nicht zum posten komme....

Aber bitte denkt alle daran wenn Ihr länger nicht da seid meldet Euch ab sonst muss ich Euch löschen und das wäre doch wirklich schade oder ?

@ Kathleen : So meine Dame viel Spaß mit Deinem neuen Namen Wink

Ich grüße Euch agnz lieb und wünsche Euch einen schönen Tag !

alles liebe Rufus H.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyDo Mai 26, 2011 6:52 pm

Hey alle =)

Irgendein Admin hat meinen STecki zu angenommene Foren verschoben Oo xD

Naja euch allen einen super schönen Tag
glg Kath
Nach oben Nach unten
Bianca Marquard

Bianca Marquard


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 84
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyDo Mai 26, 2011 8:54 pm

Hey Kathleen

Ja, das war ich xD

Musst du noch etwas verbessern? Oder ist es gut so?

glg Bee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyFr Mai 27, 2011 7:35 am

Hey Smile
Nein ich muss nichts mehr verbessern aber bei angenommene Foren sind eure Partner Foren und du hast den stecki Shin verschoben und nicht zu angenommene Charakter ^^
das meinte ich damit Smile

Glg kath
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptySo Mai 29, 2011 6:41 pm

Hallo meine Liebe na wie geht es Dir ? Ich denke das war ein Versehen von der guten Serena Wink Ich war jetzt einfach mal so frei und habe Deinen Steckie zu den angenommenen Steckies geschoben, wo er ja auch hin gehört *lächel*

Also ich bin sehr gespannt auf Dein Inplay und ich wünsche Dir jede menge Spaß also hau mal in die Tasten....

Ich hoffe Ihr anderen GG Fans lasst Euch auch mal wieder blicken das würde uns echt freuen !!

Ganz liebe Grüße Rufus
Nach oben Nach unten
Bianca Marquard

Bianca Marquard


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 84
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 29

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptySo Mai 29, 2011 9:16 pm

ui Embarassed

das habe ich übersehen * Die Quatschecke - Seite 28 152992 *

danke mein lieber rufus xD

glg s
Nach oben Nach unten
Rufus Humphrey
RPG-Mitglied
Rufus Humphrey


Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 210
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : New York Brooklyn

Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 EmptyMo Mai 30, 2011 3:57 pm


Hallo meine Liebe schön Dich zu lesen *knuddel*

Na das mache ich doch immer wieder gerne für Dich und unsere tollen User...

Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Start in die Woche !!

Liebe Grüße Euer Rufus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Quatschecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Quatschecke   Die Quatschecke - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Quatschecke
Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Off-Topic :: Quatschecke-
Gehe zu: