Gossip Girl-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyDi Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyMo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyMi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyDi Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyDi Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptySa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptySo Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptySa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyDo Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Jenny Humphrey
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Rufus Humphrey
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Chuck Bass
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Nate Archibald
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Anne Boleyn
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Liam taran Grey
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Vincent Bass
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Bianca Marquard
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Blair Waldorf
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Gossip Girl-Rollenspiel 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptySa Mai 08, 2010 7:47 pm

...
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Chuck Bass
RPG-Mitglied
Chuck Bass


Sternzeichen : Stier
Anzahl der Beiträge : 171
Punkte : 183
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 32
Ort : Empire Hotel

Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptySo Jun 20, 2010 7:54 pm

Die ersten Sonnenstrahlen hatten schon lange Chuck Bass' Näschen berührt, ihn aber noch lange nicht aufgeweckt.
Links und Rechts einen Zwilling im Arm, genoss er den Schlaf der Seligen.
Als dann die high tech alarm clock auf dem Nachttisch klingelte, hätte er sie am liebsten an die gegenüberliegende Wand geschmissen.
Das viel zu laute Fiepen tat ihm nicht nur in den Ohren, sondern im ganzen Kopf weh.
Er öffnete die Augen zu vorsichtigen Schlitzen, griff nach dem lärmenden Wecker und betätigte den Off-Knopf.
Dabei kümmerte er sich nicht besonders darum, keins der Mädchen aufzuwecken. Sie mussten sowieso bald weg, heute war Waldorf Brunch angesagt.
Nicht beachtend ob Nate mit ihm wach geworden war, beschloss er aber, die Beiden noch ein wenig zu genießen.
Er küsste den Arm der einen Zwillingsschwester herauf und strich währenddessen mit seiner freien hand über den Arm der anderen.
"Aufwachen, Ladies." raunte er und liess sich mit der Erwartung wieder ins Bett fallen, gleich ein wenig verwöhnt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptySo Jun 20, 2010 8:09 pm

Jessy war immer noch im tiefschlaf als die ersten Sonnenstrahlen ins Zimmer fielen. Erst als Chuck etwas sagte, öffnete sie ihre Augen. Sie streckte sich und gähnte. Dann lächelte sie Chuck an. Erst jetzt bemerkte sie dass Nate auch im Zimmer war. Aber das störte sie nicht. Ihre Zwillignsschwester Kessy lag auf der anderen Seite des Bettes. Jessy seufzte und stand dann auf. Sie wusste, dass heute der Brunch von Blair Waldorf war. Chuck hatte es am gestrigen Abend erwähnt. Da stand sie also und machte sich ihre Haare zurecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyMo Jun 21, 2010 1:50 pm

Kessy schlug langsam die Augen auf. Erst wusste sie nicht genau wo sie war, doch dann fiel es ihr wieder ein. Neben ihr lag Chuck. Der Chuck mit dem sie letzte Nacht ziemlich viel Spaß hatten. Ihre Schwester stand bereits vor dem Spiegel um sich die Haare zu kämmen.
Kessy drehte sich herum und bedeckte mit der Decke ihren nackten Körper. Dann begann sie Chucks Brust zu küssen. "Guten Morgen mein Süßer." Langsam wanderte sie zu seinem Mund und gab ihm einen langen, verführerischen Kuss. Sie lächelte ihn an und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. Dann begann sie wieder sein Gesicht zu liebkosen.
Dass da noch ein Junge im Zimmer war, war ihr egal. Wenn er was wollte sollte er sich doch einfach dazu legen.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald
RPG-Mitglied
Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 141
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Manhattan, New York

Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyMo Jun 21, 2010 2:56 pm

Einsiegspost:

Nate erwachte vom klingeln des Weckers. Er dreht sich auf der Couch um und zog sich das Kissen übers Ohr. Dieses Geräusch machte ihm Kopfschmerzen und nur Chuck war in der Lage es zu beenden - was dieser auch ziemlich bald tat, wofür Nate sehr dankbar war.
Erlöst nahm er das Kissen wieder von seinem Kopf und spähte über die Lehne der Couch zu chucks Bett.
Eines der zwillinge von Gestern Nacht - Nate konnte die Beiden kein Stück auseinanderhalten - hatte sich aufgesetzt und war mit ihren Haaren beschäftigt. Die Andere mit Chuck. Nate seufzte. Neben ihm lag natürlich keine- zumal die couch dafür auch etwas eng gewesen wäre. Der nächste Gedanke galt seiner Freundin und der dritte der Tatsache, dass er zuerst an seine Freundin und dann an den wenigen Platz neben sich hätte denken sollen.
Ein erneutes schlaftrunkenes Seufzen und er richtete sich auf. "Wie spät ist es?" fragte er an Chuck gerichtet, ohne den Zwillingen auch nur die geringste Aufmerksamkeit zu zollen.
Besser war es - schließlich waren beide halb nackt.
Chucks nächtliche Beschäftigungen war er ja gewohnt, nur machte es ihm in letzter Zeit einen Deut mehr aus, auch wenn er sich nicht richtig erklären konnte wesshalb.
Möglicherweise lag es an Blair. Blair... die in leter Zeit darauf behaarte endlich Sex mit ihm haben zu wollen - was ihr gutes Recht war. Sie waren jetzt so ewig zusammen, dass der nächste Schritt nur logisch war.
Aber andererseits schwirrte in seinem kopf immernoch der Gedanke an ein anderes mädchen herum. Serena...
Sie war jetzt beinah ein ganzes Jahr von der Bildfläche verschwunden, aber Nate wurde die Erinnerung an diese eine Nacht nicht los.
Ob dass der Grund war, wesshalb er es ablehnte mit seiner Freundin zu schlafen?
Wenn S doch nur hier wäre, dann könnte er mit ihr reden, vielleicht würde sich dann alles klären.
Und heute war Brunch. Brunch bei Blair. Nate hatte schon die eher weniger freudige Erwartung auf einen erneuten Annäherungsversuch in Blairs Schlafzimmer...
Nach oben Nach unten
Chuck Bass
RPG-Mitglied
Chuck Bass


Sternzeichen : Stier
Anzahl der Beiträge : 171
Punkte : 183
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 32
Ort : Empire Hotel

Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyMo Jun 21, 2010 3:27 pm

Obwohl er erwartet hatte verwöhnt zu werden, als er sich zurück in die Kissen fallen liess, stand eine der Zwillinge einfach auf und machte sich die Haare.
Etwas pikiert sah er ihr nach und hätte sie sogar wieder zurückgepfiffen, wenn ihre Schwester nicht seinem inneren Wunsch gefolgt wäre und seinen Oberkörper küsste.
Auf ihr 'Guten Morgen' antwortete er mit einem zufriedenen Schnurren und wollte ihr gerade etwas entgegnen, als er Nate's Stimme vernahm.
Etwas genervt griff er nach dem Wecker während er den Küss erwiederte, dem ihm Kessy gerade gab. Er strich mit einer Hand ihren nackten Rücken herunter und späte dann über ihre Schulter auf den gerade ergatterten Wecker.
"2 Minuten nach halb zehn...1 Stunde und 28 Minuten vor dem Brunch. Noch genug Zeit den Morgen etwas zu genießen..." er liess den Wecker einfach fallen und lehnte sich wieder zurück.
Grinsend gab er der Zwillingschwester die noch bei ihm lag einen Kuss auf den Nacken und zog sie zu sich. Er hoffte dass ihre Schwester sich auch wieder zu ihnen bequemen würde.
Oder dass sie sich wenigstens um Nate kümmern würde, statt alles stehen und liegen (Chuck liebte Doppeldeutigkeit) zu lassen und sich ihrer Frisur zu widmen.
Nate hatte etwas Sex durchaus nötig. Seit er vor ca. einem Jahr mit Serena van der Woodsen geschlafen hatte, während er den besten Ausblick darauf hatte, hatte er mit keiner Frau geschlafen.
Obwohl seine herzallerliebste Freundin sich mit allen Kräften bemühte ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyMo Jun 21, 2010 4:54 pm

Jessy sah ihrer Zwillingsschwester zu wie sie Chuck küsste. Sie lächelte. Sie wusste dass Chuck das liebte. Nun schaute Jessy zu Nate. Doch der schien die beiden gar nicht zu beachten. Enttäuscht ging sie wieder zu Chuck und Kessy aufs Bett. Sie lächelte Chuck an und gab ihm einen innigen Kuss. Dann machte sie es sich auf der anderen Seite von Chuck bequem. Ein paar Mal strich sie über seine Brust. Immer wieder küsste sie ihn. Dann schaute sie ihre Zwillingsschwester Kessy an und lächelte. Nun war Kessy wieder an der Reihe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyMo Jun 21, 2010 5:55 pm

Kessy lächelte Jessy an. Dann wanderte sie zu Chucks Ohr. "Cuckilein," hauchte sie mit einer zuckersüßen Stimme. "wie können wir dir denn jetzt was gutes tun?" Sie lächelte ihn verführerisch an.
Dann wanderte sie mit ihren Händen Chucks Körper nach unten und begann wie ein kleines Kind zu kichern. "Du bist ja soooo gut gebaut. Hab ich dir das eigentlich schon mal gesagt." Schon wieder kam ihr ein kichern heraus. Ihr Motto lautete verwöhne die Männer, denn sie sind was besonderes und genau das tat sie auch bei Chuck.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald
RPG-Mitglied
Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 141
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Manhattan, New York

Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyMo Jun 21, 2010 7:38 pm

Nate vernahm Chucks Zeitansage. Sein Blick blieb noch einen Moment an ihm und dein beiden Mädchen hängen, die sich nun wieder gemeinsam um Chuck kümmerten.
Er zog skeptisch eine Augenbraue nach oben, als er die Worte des einen Zwillings hörte und wand sich Kopfschüttelnd ab. "Ganz egal was, Chuck, macht es nicht zu laut." sagte er noch, während er richtung Badezimmer lief. Wenn noch so viel Zeit war, dann konnte er ohne Probleme noch duschen.
Er schloss die Tür hinter sich und entkleidete sich im Bad.
Das kalte Wasser auf der Haut weckte ihn langsam auf.
Heute war ein Tag wie jeder andere. Er wachte in Chucks Appartment auf, dass erste was er zu sehen bekam waren zwei halbnackte Frauen und nach der dusche würde der Nächste Zischenhalt seine Freundin sein.
Er seufzte. Ja, ein Tag wie jeder.
Er konnte Blair nichts von der Sache mit Serena erzählen. Aber er wusste auch nicht, wie er ihr sonst sein Warten erklären sollte.
Er drehte das Wasser wärmer und suchte nach Duschgel.
Andererseits hatte er Hände auf seinem Körper auch ziemlich vermisst. Aber mit Blair zu schlafen, obwohl er gerade jemand anderen im Kopf hatte wiedersprach seinem Gewissen. Dafür war sie ihm zu wichtig, schon allein als Freundin.
Er drehte das Wasser noch einmal für einen Moment auf kalt und schloss die Augen während ihm eine Gänsehaut wegen des plötzlichen temperaturumschwungs überfiel.
Dann stieg er aus der Wanne und trocknete sich ab.
Ein Blick in den Spiegel zeigte einen frischgewaschenen, ordentlich aussehenden und vorbildlichen Nate. Er lächelte künstlich.
Was würde er nicht alles geben um diesem Brunch heute zu entgehen. Jeder zufall wäre ihm jetzt lieb gewesen.
Gedankenverloren zog er sich an und verließ dann das Badezimmer.
"Du solltest deine Mädels vielleicht auch ins Bad schicken man, irgendwann müssen sie ja auch verschwinden." Er sagte das recht ernst ohne dabei die Mädchen anzusehen.
Er wollte wenigstens noch eine halbe Stunde seine Ruhe vor nervigen Anhängseln Chucks haben in deren Gesellschaft Chuck die Worte "Ah, Hm und weiter so" geläufiger waren als normale Konversationen.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass
RPG-Mitglied
Chuck Bass


Sternzeichen : Stier
Anzahl der Beiträge : 171
Punkte : 183
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 32
Ort : Empire Hotel

Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyMo Jun 21, 2010 10:35 pm

Chuck schloss geniesserisch die Augen und gab sich den Liebkosungen der Zwillinge hin.
So hatte er es gern. Er bemerkte zwar, das Nate den Raum verliess, aber er hielt nicht ab und sagte nichts dazu, denn er konnte es ihm kaum verübeln.
Eigentlich sollte er selbst noch Duschen. Wenn Nate jetzt nicht das Bad blockiert hätte...
Der Gedanke an nasse Freuden zu Dritt liess ihn grinsen und erinnerte ihn daran, sich seinen beiden Goldstücken zu widmen.
Er war äußerst zufrieden, dass Jessy zu ihnen zurückgekommen war und liebte es, wie die Zwillinge sich gegenseitig abwechselten und ihn immer mehr anstachelten.
Als Kessy plötzlich loskicherte, hob er ihr Kinn mit einem Finger an und schenkte ihr ein Grinsen.
" Gestern..." hauchte er "..mehrere Male." und liess seinen Finger dann ihren Hals heruntergleiten.
Sollte er sich tatsächlich zu Sex am Morgen hinreissen lassen?
Wenn er darauf einging, dann verschob sich die Zeit in der er sich für den Brunch herrichten konnte nach hinten und er sollte sich wirklich frisch machen.
Und er war nicht der Typ für schnelle Quickies, dafür genoß er viel zu gern.
Chuck beschloss, sich die Nummer der Zwillinge geben zu lassen. An gestern Nacht konnte er sich wenig erinnern, aber am Morgen taten sie ihre arbeit so gut, dass er sich gerne an ein paar Details erinnert hätte.
Er seufzte und richtete sich plötzlich auf.
"Ladies, die Party ist vorbei." er gab erst Jessy einen Kuss und dann Kessy.
"Aber ihr wart so gut, dass ihr zum Recall kommen dürft. Bestellt euch was in der Lobby, lasst mir eure Nummer da und fühlt euch gelobt."
Wiederstrebend richtete er sich auf und griff nach seinem Morgenmantel, der ein kleines Zelt zwischen Nachttisch und Bettpfosten gespannt hatte.
Glücklicherweise hatte er die Zwillinge nicht weiterfummeln lassen, sonst hätte sich auch in seiner unteren Körpergegend ein Zelt gespannt.
Es war seltsam schwer den Mantel zuzuknoten, aber er gab sich Mühe um Nate keinen Schock zu verpassen. Nate war in solchen Dingen immer etwas albern.
Immerhin kannten sie sich seit dem Kindergarten und teilten praktisch alles.
Missmutig stellte er die Kaffemaschine an und wartete ungeduldig die halbe Minute, in der sich seine Tasse füllte.
"Meine Mädels holen sich gerade Frühstück." antwortete er auf seinen Kumpel, der gerade aus dem Bad gekommen war. Manchmal benahm sich Nate wie eine Mutti.
Er grinste, nahm sich seinen Kaffee und lehnte sich an die Bartheke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyDi Jun 22, 2010 2:32 pm

Kessy zog einen Schmollmund. "Jetzt schon gehen. Es wird doch gerade erst lustig." Aber als dann Chuck aufstand verstand sie die Gestik sehr wohl.
Sie nahm sich einen Stift und Zettel und schrieb ihre und Jessy´s Nummer darauf. 017...
Dann zog sie sich an und richtete im Spiegel ihre Frisur und Make-Up.
Zum Abschied fuhr sie Chuck noch einmal mit ihrer Hand um dessen Unterleib. "Bis dann," hauchte sie und gab ihm noch einen langen Kuss.
Zusammen mit Jessy verließ sie das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nate Archibald
RPG-Mitglied
Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 141
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Manhattan, New York

Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyDo Jun 24, 2010 10:54 pm

"Kaffee" bemerkte Nate freudig und ebenso freudig nahm er auf, dass die Zwillinge sich verzogen hatten.
Endlich hatten sie das Zimmer für sich und Nate genoss die Ruhe. Ein Raum strahlte bereits eine andere Atmosphäre was, wenn statt 4 nur zwei Leute in ihm waren.
Gemeinsam mit seinem Kaffee ließ er sich dann neben Chuck nieder.
"Befriedigende Nacht?" fragte er mit halbem Interesse.
Das, was ihn eigentlich beschäftigte wollte er gerade nicht zur Sprache bringen, also beschränkte er sich auf Chucks Bett-Leben, was ihn im Grunde sogut wie garnicht interessierte.
Der warme Kaffee tat gut und langsam fühlte er sich auch wie ein lebendiger Mensch.
Wahrscheinlich würde der brunch garnicht so schlimm werden. Immerhin war Chuck auch anwesend, wieviel Wert er auch immer darauf legen konnte.
Chuck war wohl eher an dem guten Essen und den weiblichen Gästen interessiert als ihn von Blair abzulenken.
Trotz allem schenkte der gedanke an den Freund ihm ein wenig Rückhalt und somit schien der Morgen garnichtmehr so unüberstehbar.
Auf die Antwort wartend rührte Nate in seiner Kaffeetasse.
Nach oben Nach unten
Chuck Bass
RPG-Mitglied
Chuck Bass


Sternzeichen : Stier
Anzahl der Beiträge : 171
Punkte : 183
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 32
Ort : Empire Hotel

Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptySo Jun 27, 2010 3:18 pm

Kurz nachdem Nate nachdem Befriedungsgrad seiner Nacht fragte, verabschiedete sich einer der Zwillinge von ihm. Grinsend sah er über ihre Schulter, was Nate's Frage eigentlich schon beantwortete. Er fügte sich ihrer Berührung und erwiderte ihren Abschiedskuss.
Eine Art der Euphorie kam ihn ihm hoch. Er trank, immernoch grinsend den ersten Schluck Kaffe und sah Nate abschätzend an.
"Du solltest dich heute ein wenig um deine Freundin kümmern, sie hungert doch geradezu nach deiner Liebe." meinte er und grinste finster. Er verstand nicht, wieso Nate ihr nicht nachgab und sie nicht einfach entjungferte.
Er versuchte seinen Kaffe so schnell wie möglich zu leeren, er musste sich noch fertigmachen und die Zeit lief immer mehr davon.
Eilig stellte er die nur halbleere Tasse ab und begab sich Richtung Bad. Genervt von dem Zwang, bloß pünktlich und sauber zuerscheinen sprang er geradezu unter die Dusche.
Das warme Wasser stimmte ihn wieder etwas freidlicher und gedankenverloren seifte er sich ein. Nate langweilte sich in der Zwischenzeit wahrscheinlich ziemlich, aber was sollte er auch machen, mit den Zwillingen wollte er sich ja nicht beschäftigen.
Nach dem er wieder aussah wie ein frisch hergemachter Chuck Bass, verliess er das Bad, packte Nate am Hemdärmel und zog ihn in Richtung Ausgang. Sie waren spät dran.
Voller unbegründeter Vorfreude zog er sich das Jackett über und wartete, dass Nate es ihm gleichtat.

--> Blair Waldorfs Haus/Brunch
Nach oben Nach unten
Nate Archibald
RPG-Mitglied
Nate Archibald


Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 141
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Manhattan, New York

Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyDo Jul 01, 2010 7:07 pm

Nate stellte seine Kaffetasse ab und beobachtete das Abschiedsspiel der Beiden mit leichtem Neid. Woher das Gefühl nun wieder kam war er sich auch nicht sicher - er verbannte es schnellstmöglich aus seinen Gedanken.
Als er gerade die Kaffeetasse wieder an seinen Mund setzen wollte sprach Chuck diesen Satz aus, der Nate gedanklich wieder direkt zu seiner Freundin beförderte.
Soviel dazu, dass Chuck ihm die nötige Ablenkung bieten würde - negativ.
"Es reicht dass wir heute hingehen..:" meinte er mit genervtem Unterton.
Chuck sollte bloß nicht nachfragen... wie lange würde er das Geheimnis um seine kleine Affaire wohl noch aufrecht erhalten können...
Glücklicherweise ging Chuck direkt ins Badezimmer womit Nate mit seinen Gedanken mal wieder allein war.
Den Blick an die Wand geheftet trank er seinen Kaffee aus und lauschte dem Wassergeräusch aus dem Badezimmer.
Ab und zu stahl sich ein Bild von Serina und ihrer gemeinsamen Nacht in seinen Kopf, worüber er nun wirklich nicht nachdenken wollte, zum einen wegens unangemessenem Anlass und zum anderen, weil er dann gleich nochmal hätte duschen können.
Als Chuck angezogen aus dem Badezimmer kam, stand Nate losgehbereit da und ließ sich von Chuck mitziehen.
Auf in die Komplikationen der Realität.

--> Blair Waldorfs Haus/Brunch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gossip Girl-Rollenspiel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gossip Girl-Rollenspiel 1
» Gossip Girl-Das Rollenspiel
» Gossip Girl-Rollenspiel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Die Suite von Chuck-
Gehe zu: