Gossip Girl-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Remember who you are (Änderung) EmptyDi Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Remember who you are (Änderung) EmptyMo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Remember who you are (Änderung) EmptyMi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Remember who you are (Änderung) EmptyDi Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Remember who you are (Änderung) EmptyDi Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Remember who you are (Änderung) EmptySa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Remember who you are (Änderung) EmptySo Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Remember who you are (Änderung) EmptySa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Remember who you are (Änderung) EmptyDo Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Remember who you are (Änderung) Vote_lcapRemember who you are (Änderung) Voting_barRemember who you are (Änderung) Vote_rcap 
Jenny Humphrey
Remember who you are (Änderung) Vote_lcapRemember who you are (Änderung) Voting_barRemember who you are (Änderung) Vote_rcap 
Rufus Humphrey
Remember who you are (Änderung) Vote_lcapRemember who you are (Änderung) Voting_barRemember who you are (Änderung) Vote_rcap 
Chuck Bass
Remember who you are (Änderung) Vote_lcapRemember who you are (Änderung) Voting_barRemember who you are (Änderung) Vote_rcap 
Nate Archibald
Remember who you are (Änderung) Vote_lcapRemember who you are (Änderung) Voting_barRemember who you are (Änderung) Vote_rcap 
Anne Boleyn
Remember who you are (Änderung) Vote_lcapRemember who you are (Änderung) Voting_barRemember who you are (Änderung) Vote_rcap 
Liam taran Grey
Remember who you are (Änderung) Vote_lcapRemember who you are (Änderung) Voting_barRemember who you are (Änderung) Vote_rcap 
Vincent Bass
Remember who you are (Änderung) Vote_lcapRemember who you are (Änderung) Voting_barRemember who you are (Änderung) Vote_rcap 
Bianca Marquard
Remember who you are (Änderung) Vote_lcapRemember who you are (Änderung) Voting_barRemember who you are (Änderung) Vote_rcap 
Blair Waldorf
Remember who you are (Änderung) Vote_lcapRemember who you are (Änderung) Voting_barRemember who you are (Änderung) Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Remember who you are (Änderung)

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 140
Anmeldedatum : 08.05.10

Remember who you are (Änderung) Empty
BeitragThema: Remember who you are (Änderung)   Remember who you are (Änderung) EmptyMi Sep 07, 2011 7:55 pm

Liebes Partnerforum, wir haben seit langem bemerkt, dass unser Remember who you are-Forum sehr inaktiv war. Deswegen haben wir eine komplette Änderung gemacht, das heißt wir haben die Storyline geändert und den Sinn der Geschichte.
Liebe Grüße, das neue Survival Team!


Survival- Ein Dorf zum Überleben
Remember who you are (Änderung) Bg1010

Story:
Im Jahre 1943 wurde das Dorf Survival während der Kriegszeit gegründet, von George Jefferson. Die Stadt diente dazu, die Menschen aus Europa hierher zu bringen und sie zu beschützen. Wie zum Beispiel die Juden, die entweder kurz vor dem Konzentrationslager waren oder vertrieben wurden oder eben anders Gläubige, die dem Führer nach dem Geschmack nicht entsprachen. Der Kanadier gründete das Dorf nun zu dem Zweck, bis die Schützlinge sich in Kanada einlebten und nun woanders zogen. Survival liegt in Yukon, das heißt bei den Rocky Mountains. Doch dies wird ein Überlebungskampf für die Menschen, die die harten Winter Kanadas nicht kennen.



68 Jahre Später!


2011 Whitehorse, genau hier lebt der kreative Schulleiter Samuel Horster. In seiner Jugend befasste er sich viel mit dem, inzwischen verlassenen Dorf, Survival. Als er seine Sachen wieder durchforstete entdeckte er seine Aufzeichnungen und kam auf die Idee, seine Juniors sowie Seniors, nach Survival zu schicken und ihnen zeigen, wie man da überleben konnte. Da sie da zwei Jahre verbrachten, konnte man da auch zur Schule gehen, oder wie Samuel es nannte, Überlebens-High!
Doch der Schulleiter hatte auch kleine Dinge mit den Schülern vor, sie mussten Challenges bestehen, damit sie wenigstens Süßigkeiten bekamen, weil sie sonst nur das wichtigste hatten. Die Seniors die das nach zwei Jahren abgeschlossen hatten, durften dann entscheiden ob sie weiter hier lebten oder doch noch eine Uni aufsuchten und weggingen.
Dieses Jahr waren die neusten Juniors startbereit, für ihren großen Ausflug. Sie wussten nicht, was sie erwartete. Sie wussten nicht was für ein Winter auf sie kam, was für Gefahren bestehen konnten, um jemals lebend aus diesem Dorf herauszukommen. Man muss wissen, dass das Dorf mit Gitterzäunen umgeben war und nicht mehr raus konnte. Was die Eltern nicht wussten, es gab auch Sterbeopfer, die aber durch die Ausrede, sie wären in den USA gezogen um da zu studieren, verheimlichten. Es hört sich ja verdammt spaßig an, wenn man die Wahrheit nicht kennt, doch im Grunde passieren hier die krassesten Sachen, die man nicht wirklich vorstellen kann. Man muss alle Regeln beachten. Die Wichtigste Regel war. Du darfst 4 Dinge mitnehmen, die dir am Herzen liegen. Hast du dich nach dem Lesen entscheiden hier mitzumachen? Bist du im klaren und dir ganz Sicher? Ja? Dann warten wir auf euch. Kommt schon habt keine Angst.


Eckdaten:
*FSK 16!
*Erfundene Geschichte
*Wir spielen erste Person Präteritum
*Ortstrennung!
*Wir haben das Jahr 2011
*Es ist ein Reallife RPG!


Links;
Zum Board
Code:
http://survival.suramericaforo.com
Rules
Code:
http://survival.suramericaforo.com/t1-rules-before-signing
Avatarliste
Code:
http://survival.suramericaforo.com/t8-avatarliste#8
Steckbriefvorlage
Code:
http://survival.suramericaforo.com/t7-steckbriefvorlage


Nach oben Nach unten
 
Remember who you are (Änderung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Remember who you are
» Änderung Boulevard of Broken Dreams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Partnerforen :: Bewerbung :: Anfragen-
Gehe zu: