ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    Neueste Themen
    » Gossip Girl RPG
    Di Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

    » Gossip Girl no one is alone
    Mo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

    » Vampire and Angels
    Mi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

    » Justice van der Leyen :D
    Di Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

    » Fragen???
    Di Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

    » Gossip Girl RPG Forum
    Sa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

    » Gossip Girl - Manhattans Elite
    So Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

    » Die Quatschecke
    Sa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

    » Assoziationskette
    Do Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Serena van der Woodsen
     
    Jenny Humphrey
     
    Rufus Humphrey
     
    Chuck Bass
     
    Nate Archibald
     
    Anne Boleyn
     
    Liam taran Grey
     
    Vincent Bass
     
    Bianca Marquard
     
    Blair Waldorf
     
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen

    Teilen | 
     

     TVD - If you want peace, prepare yourself for war

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Besucher
    Besucher
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 46
    Punkte : 140
    Anmeldedatum : 08.05.10

    BeitragThema: TVD - If you want peace, prepare yourself for war   Do Aug 04, 2011 6:12 pm




    THE VAMPIRE DIARIES
    If you want peace,
    prepare yourself for war.



    Das Spiel beginnt direkt nach der Folge 2x22
    'As I lay dying'

    Stefan Salvatore musste mit Klaus fortgehen, da Er für das Heilmittel aufkommen musste, welches Damon ermöglicht hat, sein untotes Leben zu verlängern. Das wollen die anderen jedoch nicht zulassen und setzten alles daran Stefan zu befreien. In der Zwischenzeit muss Stefan Klaus gehorchen, doch der jüngere Salvatore Bruder kommt ab und zu mit einem Hexer (oder einer Hexerin - je nachdem wer das will) ins Reden, wenn Klaus mal abwesend ist. Stefan hofft darauf das Er Klaus' Handlanger überzeugen kann, Ihn Kontakt zu Elena aufnehmen zu lassen, denn trotz Stefan's Besinnungsumschwung welcher durch den Originalen erzwungen getätigt wird, weiß Stefan das Er etwas tun muss. Wird Er es schaffen?

    Man weiß nicht genau was Klaus vor hat, auch wenn man hofft das Er jetzt erstmal Ruhe gibt. Die Geschehnisse von dem Ritual , in dem Jenna und Jules Ihren Tot fanden, war jedoch nur der Anfang.
    Mystic Falls wird mehr und mehr der Dreh- und Angelpunkt für unerklärliche Phänomene und Machtkämpfe.

    In einer Höhle, im Wald von Mystic Falls, befindet sich noch immer eine Grotte, die eins als Kult- und Opferstätte der Hexen, und sehr viel früher sogar von den Ureinwohnern Amerikas, genutzt wurde. Noch immer verfügt dieser Ort über magische Kräfte.
    Ein Fluch könnte dort heraufbeschworen werden, der verhängnisvolle Folgen für die Welt haben könnte. Das wirklich geheimnisvolle an diesem Fluch ist, dass wenn er von einem Ursprünglichen vollbracht wird, er Leid und Kummer bringt. Wird er hingegen von einem Werwolf vollbracht , so wird es schwere Folgen für die Vampire haben. Vollbringen aber die Hexen diesen Fluch, so würde das Gleichgewicht wieder hergestellt werden.
    Das Ritual muss in den „Raunächten“ zwischen dem 25.12. und dem 06.01. vollbracht werden. Dann sind die Grenzen zwischen den Welten besonders schwach...

    In diesem Spiel wird mit einer Spielleitung gespielt. Das heißt die Spieler bekommen per PM Ereignisse oder Gegenstände zugespielt. Es gibt auch einen Schicksalsaccount, der jederzeit im Inplay zuschlagen kann.

    Um das Ritual zu vollbringen gilt es folgende Gegenstände zu bekommen:
    • Das Pergament
    • Die schwarze Schreibfeder
    • Den Bergkristall
    • Das weiße Messer
    • Die Krähenflügel
    • Die Reißzähne des Werwolfes
    • Das Weihwasser

    Wer sie hat und zu welcher Seite er gehört, dass entschieden die Launen des Schicksals. Wie die Rituale durchzuführen sind, erfahrt ihr, wenn es an der Zeit ist. Doch irgendwie müssen Andere natürlich einen leichten Hinweis bekommen, wer welchen Gegenstand hat. Von daher sollte jeder Charakter , der einen von den oben aufgezählten Gegenständen hat, mindestens einmal im Monat einen Hinweis legen. Hat Jemand zB. 'Das weiße Messer', so könnte Er kurz einen Satz einbringen wie; Elena schnitt das frischgebackene Brot mit dem neuem Messer und rief Jeremy dann runter um zu fragen ob Er Hunger hat.
    Natürlich dürfen auch falsche Fährten gelegt werden. Doch bitte nicht zu oft, es sollte schon fair bleiben.


    Der Schicksalsaccount kann in einfachen Szenerien geschehen. Wenn zB. Elena & Caroline gerade am See sind und sich dort normal unterhalten, kann es sein das plötzlich ein ungeheures Unwetter geschieht und somit das Gespräch in's Wackeln bringt. Natürlich kann es auch bei wichtigen Dingen sein, wie zB. wenn Bonnie gerade einen Zauber probiert und eine Gestalt taucht auf, welche alles ruiniert und vielleicht noch bleibende Schäden hinterlässt. Die Kunst darin ist, das die Charaktere schnell reagieren müssen und deren Stimmung von einer Sekunde auf die andere wechselt.

    Jedoch gibt es einen Verräter. Wer dieser sein wird, wird noch bestimmt. Der Ausgewählte erhält eine PN in der gefragt wird, ob Er es sein will. Da wir nicht nach der Serie spielen kann es wirklich Jeder sein. Natürlich steht der User dann unter Schweigepflicht und darf Niemandem verraten das Er das schwarze Schaf ist.
    Also; Wem kannst Du noch vertrauen?

    Hinzu kommt, dass wir davon ausgehen, dass alle Chars, die bereits gestorben sind, auch wirklich tot sind. Ihr könnt sie aber gerne als Geister ins Spiel einführen.

    Aber ... durch eine Hexe kann diese Person ins Leben zurück geholt werden. Dazu benötigt sie lediglich einen Gegenstand, der dieser Person zu Lebzeiten gehört hat, die Einwilligung des Geistes durch eine Séance und einen individuellen Spruch aus dem eigenen Grimoire. Das heißt , jeder der einen bereits verstorbenen Char spielen will, kann diesen relativ leicht ins Leben zurück holen. Nehmt einfach Kontakt mit der Hexe eurer Wahl auf.

    ________________________________________________________
    Dieses Spiel funktioniert wie die meisten RPGs nach Ortstrennung. Ihr könnt Eure Chars natürlich auch vollkommen frei erstellen und ihnen im Spiel eine Entwicklung geben. Der Unterschied ist nur der, dass es Strippenzieher hinter den Kulissen gibt. Sie sorgen dafür, dass das Spiel spannend bleibt und möglichst jeden miteinbezieht. Niemand muss aber etwas gegen seinen Willen tun. Per PM wird zuvor nachgefragt.

    Also traut euch und helft den Werwölfen, Vampiren, Hexen und ahnungslosen Bürgern von Mystic Falls zu ihrem Recht zu kommen. Auf wessen Seite ihr steht, entscheidet ihr allein.

    {FAKTEN}

    [§] FSK 15
    [§] Wir haben einen FSK 16 & 18 Bereich
    [§] 3.Person Präteritum (Vergangenheit)
    [§] Eigencharaktäre sind gerne gesehen
    [§] Nach der Abgabe des Steckbriefes und 2.WoB's kann es dann auch schon los gehen


    {WICHTIGE INFOS}

    [§]Forum
    [§]Regeln
    [§]Blackboard
    [§]Wanted&Unwanted




    {BUTTON}


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    TVD - If you want peace, prepare yourself for war
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Roddy Piper kämpft gegen Froschmutanten (Rest in Peace Hot Rod)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Gossip Girl-Rollenspiel :: Partnerforen :: Angenommene Foren-
    Gehe zu: