ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Di Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Mo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Mi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Di Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Di Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Sa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
So Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Sa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Do Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
 
Jenny Humphrey
 
Rufus Humphrey
 
Chuck Bass
 
Nate Archibald
 
Anne Boleyn
 
Liam taran Grey
 
Vincent Bass
 
Bianca Marquard
 
Blair Waldorf
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Have I met you already once?

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher
Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 140
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Have I met you already once?   Do März 17, 2011 3:57 pm



Draußen war es schon dunkel, als Makoto Kino durch Tokyos Straßen hastete. Der Kampfsportunterricht hatte länger gedauert als sie gedacht hatte. Plötzlich blieb sie stehen und schaute sich um. "Hallo? Ist da jemand?" fragte sie zögernd. Kurz leuchtete ein Umriss einer Katze vor ihrem Auge auf. Doch Makoto zuckte mit den Achseln und ging weiter. Das hatte sie sich wahrscheinlich nur eingebildet und ihre Lieblingsserie 'Naturekriegerinnen' ging gleich los. So hastete sie weiter.

Vor 1 Jahr
Es war eigentlich ein ganz normaler Einsatz, wenn man es normal nannte, sich zu verwandeln und gegen Bösewichte zu kämpfen. Es waren alle Kriegerinnen da. Sogar Sailor Neptun, Uranus, Saturn und Pluto. Auch die Katzen standen bei ihnen. Erstaunlich für einen Kampf gegen ein Dämon. Doch dieser Tag war nicht normal, der Kampf auch nicht und er hatte katastrophale Auswirkungen. Am Anfang sah es sehr gut für die Kriegerinnen aus. Doch es wurden immer mehr Dämonen. Und dann kamen auch noch ihre Schöpfer. Zuerst erschienen die Death Busters. Das konnte doch nicht sein. Dachte Ray. Die haben wir doch schon besiegt. Doch sie standen da. Dann kam Perilia mit ihrer Leibgarde, der Death Moon Zirkus, die Familie des Schwarzen Mondes und Galaxia mit ihrer Truppe. Es wurde immer brenzliger für die Kriegerinnen. Als erstes ging Sailor Merkur in die Knie. Saturn, Uranus, Neptun, Mars und Venus folgten. Nun waren nur noch Sailor Moon, Chibimoon, Jupiter und Pluto übrig. Und die Katzen. Dann waren Chibimoon und Pluto dran. Tuxedo Mask kämpfte auch, doch er ging gemeinsam mit Jupiter unter. Nur noch Sailor Moon stand gegen fast 50 Dämonen und Bösewichte. Die Starlights waren irgendwo anders und kämpften. Sailor Moon konnte nicht mehr und setzte ihren Kristall ein. Doch die Wirkung war anders als erhofft. Er zerstörte halb Tokyo. Ein warmes Licht floss danach auf die Bösewichte zu und Sailor Moon wurde ohnmächtig. Wie die Bösen besiegt wurden, wusste sie nicht. Als sie aufwachte, war niemand mehr von ihnen da. Nur die anderen Kriegerinnen lagen regungslos da. Luna löste sich aus dem Schatten.
„Sailor Moon. Du hast gut gekämpft, doch du konntest sie nicht mehr retten. Halb Tokyo ist zerstört. Es gibt nur noch einen Weg um das Leben deiner Gefährtinnen zu retten. Dieser ist aber fast genauso schmerzhaft.“
Bunny willigte sofort ein, obwohl sie nicht wusste, was dieser Weg war.
„Nun, ich werde das Gedächtnis von jeden einzelnen löschen. Ihr habt euch nie kennengelernt, habt nie gemeinsam gekämpft und konntet euch nie verwandeln. Der Haken ist.“ Luna zögerte. „Die Bösewichte werden sich an euch erinnern. Sie können euch angreifen und ihr könnt euch nicht verwandeln. Möchtest du das trotzdem tun?“ Bunny nickte unter Tränen, doch eine Frage musste sie noch stellen.
„Was ist mit Tokyo? Es ist halb zerstört. Das wird den Leuten doch auffallen. Und Mamoru wird sich auch nicht mehr erinnern?“ Luna wandte sich von ihr ab. „Ich werde die Zeit etwas zurückdrehen. Dann ist Tokyo wieder ganz. Ja, Mamoru wird sich nicht mehr an dich erinnern. Und wenn die Zeit reif ist, geb ich euch wieder euren Füller. Aber es wird noch ein wenig dauern, da ihr jetzt erst mal ins Leben finden müsst.“ Sie drehte sich wieder abrupt um und schaute Bunny in die Augen. „Wir sehen uns. An mich wirst du dich auch nicht mehr erinnern können.“

Wie Luna erzählt hatte, konnte sich keiner der Mädchen und Jungs an ihre Beziehung zu einander erinnern. Ausgenommen die drei Brüder. Sie führten alle ein friedliches Leben. Bis eineinhalb Jahre nach der Erinnerungslöschung. Da kam nämlich eine Serie, die sich um die Sailor Kriegerinnen drehte. Doch aus 5 inneren Kriegerinnen wurden 3. Diese Serie wurde in null komma nichts die Lieblingsserie der ganzen Stadt. Doch bei 10 Mädchen riefen die Uniformen seltsame Gefühle aus.

Doch in der Stadt gab es schon Zwischenfälle nach denen Leute ganz seltsam waren. Manche schliefen nur lange und waren dann wieder im Leben. Doch andere blieben in ihrer Trance.
Es gab aber auch welche, die sich dagegen stellten, gegen diese Ausbeutung. Es waren drei Mädchen. Die Menschen munkelten, das es die alten Sailorkriegerinnen waren, doch diese waren zu fünft gewesen. Diese waren nur zu dritt.
Und Luna war immer noch nicht gekommen, um den Mädchen ihren Füller zu geben.
Doch wie es aussah, gewannen sie bald wieder ihr Gedächtnis zurück.

Eckpunkte:
x Die Kriegerinnen können sich nicht mehr aneinander erinnern, aber langsam kehrt die Erinnerung
x Es gibt eine Fernsehserie namens „Naturekrieger.“ Doch ist sie wirklich nur eine Fernsehserie? Können sich die drei Mädchen in wirkliche Kriegerinnen verwandeln?
x Die bösen haben jetzt freie Bahn

Links:
x RPG-Regeln
x Storyline
x Gesucht und Vergeben

Wird Luna noch rechtzeitig kommen oder können sich die Mädchen davor schon aneinander Erinnern können? Oder werden die Bösen davor zuschlagen? Und was hat es mit den Naturekriegern auf sich?
Finde es heraus und werde ein Teil dieser Geschichte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Have I met you already once?   Do März 17, 2011 8:49 pm

Angenommen!

_________________


Bin immer für euch da Smile

Könnt mich fragen, wenn etwas ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rpg.forumieren.de
 
Have I met you already once?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Partnerforen :: Angenommene Foren-
Gehe zu: