Gossip Girl-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyDi Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyMo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyMi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyDi Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyDi Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptySa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptySo Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptySa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyDo Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Jenny Humphrey
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Rufus Humphrey
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Chuck Bass
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Nate Archibald
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Anne Boleyn
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Liam taran Grey
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Vincent Bass
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Bianca Marquard
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Blair Waldorf
Gossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_lcapGossip Girl-Rollenspiel 1 Voting_barGossip Girl-Rollenspiel 1 Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Gossip Girl-Rollenspiel 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptySa Mai 08, 2010 7:50 pm

...
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Jenny Humphrey
RPG-Mitglied
Jenny Humphrey


Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 270
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 31

Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyDi Sep 07, 2010 1:36 pm

---> Gallerie

Jenny schloss die Tür auf. Ein stickiger Geruch kam ihr entgegen. "Na klar." Sie seufzte tief. "Das die beiden nie lüften können." Schnell machte sie alle Fenster auf. Eine warme Briese kam herein.
Sie nahm ihre Taschen und trug sie in ihr Zimmer. Als sie wieder zurück kam zog sie ihre Jacke aus und schmiss sie in die Ecke.
Ein kurzer Kontrollblick durch das Zimmer zeigte ihr, dass der Abwasch unbedingt gemacht werden musste. Jenny lies heißes Wasser einlaufen. "Hey moment mal."
Sie drehte sich um und lies die Stereo Anlage laufen. "Tonight, i'm a fight, till we see sunlight... oooo" J sang laut mit. So machte das Abwaschen viel mehr Spaß. Ihre Hüften wippten im Takt.
Doch einmal tanzte sie zu wild und der nasse Teller flog ihr aus den Händen. "Fuck!" Sie bückte sich und sammelte die Scherben auf.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey
RPG-Mitglied
Jenny Humphrey


Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 270
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 31

Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyMo Sep 13, 2010 8:45 pm

Jenny sah wie ihr Vater die Küche betrat. "Hi daddy. Na schon wieder zurück vom einkaufen?"
Als Rufus fragte was sie diesem Teller angetan hatte, wurde sie motzig. Es ärgerte sie schon genug das er ihr aus der Hand gerutscht war, da musste man nicht auch noch darauf herumreiten. "Er war frecht und dann hab ich ihn runtergeschmissen." Sie verdrehte die Augen.
Jetzt kam auch noch dieser doofe <vorwurf das sie keine Freunde hatte. "Oh daddy. Das ist meine angelegenheit. Und wenn ich hier aufräumen will, dann mach ich das auch. Ich kann das wohl noch selber entscheiden wann ich mich mit jemanden treffe und wann nicht. Du bist doch auch hier. Du könntest doch auch mal wieder ausgehen." Jenny sah ihren Vater sauer an.
Rufus kam auf das Bad zu sprechen. "Komm schon. Das Bad ist in Ordnung so wie es ist. Schließlich finde ich alles, was ich suche. Und ich komme damit zu Recht. Du und Dan ihr wascht euch doch eh nicht und selbst wenn, könnt ihr immer noch das Klo nehmen." Sie sah ihren Daddy frech an.
Skeptisch sah sie ihn an. "Nein ich mach das nicht weil ich was vorhabe. Ich mach das weil es einfach mal gemacht werden muss. Du bist doch hier derjenige der sich immer aufregt das sich hier niemand um den Haushalt kümmert." Oh mann. Er weiß auch nicht welcher Ansicht er jetzt ist. "Außerdem weißt du doch Daddy. Wenn ich auf eine Party oder so wollte dann würde ich da auch hingehen. Egal ob mich bei dir einschleime oder nicht.
Das müsstest du doch wohl am besten wissen." Sie grinste keck.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey
RPG-Mitglied
Jenny Humphrey


Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 270
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 31

Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyMi März 30, 2011 7:21 pm

First Post.

Nachdem die junge Blondine den letzten Teller gespült, abgetrocknet, und in den Schrank gestellt hatte, lies sie das Wasser aus dem Becken laufen und trocknete ihre Hände ab. Dabei bemerkte sie, dass diese vom ganzen Abwaschen total eingeschrumpelt waren. Jenny konnte dieses Gefühl absolut nicht leiden und hoffte, dass sich die Haut auf ihren Fingern bald wieder normalisieren würde.
Während Jenny ihrem Vater aufmerksam zuhörte, ging sie mit wenigen Schritten auf den Kühlschrank zu, während ihre schwarzen High-Heels ein leises Klackern auf dem Holzboden auslösten.
Mit einem tiefen Seufzer kommentierte die Schülerin den Satz ihres Vaters und wünschte sich, selbst noch die Hoffnung zu haben, wie ihr Dad sie zu haben schien. Ach Dad, du kannst doch nicht wirklich noch glauben, dass Mum zu uns zurückkehrt... Du musst doch einsehen, dass es seltsam ist, dass sie sich nie meldet und sich wie du auch sagst, nicht mal erkundigt ob wir gut angekommen sind.... dachte sich Jen ein wenig traurig und spürte selbst, noch tief in sich vergraben, den Wunsch, dass ihre Eltern wieder zueinander finden würden.
Beim Kühlschrank angekommen, öffnete sie diesen und nahm sich daraus eine Flasche Orangensaft. Mit dieser Flasche schritt die zur Anrichte, nahm sich ein Glas und setzte sich auf einen der Barhocker.
Mit einem Blick auf ihren Vater, welcher gerade das Zimmer verließ um Alisson anzurufen, zuckte sie die Schultern und wandte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Orangensaft zu, von welchem sie sich nun ein Glas einschenkte und daran nippte.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey
RPG-Mitglied
Jenny Humphrey


Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 270
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 31

Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 EmptyDo Apr 28, 2011 1:39 pm

Nachdem ihr Vater die Küche verlassen hatte, um mit seiner noch Frau, oder was auch immer die Beiden jetzt waren, zu telefonieren, seufzte Jenny laut und fuhr sich durch ihr blondes Haar. Wieso lässt Dad das mit sich machen? Er ist doch sonst nicht so blind...aber das macht wohl die Liebe!, dachte sie sich und spürte in sich ein Gefühl er enttäuschung.
Gegen ihre schlechte Laune musste etwas getan werden und das Zaubermittel, das immer wirkte war Shoppen! Mit einem, jetzt schon beginnenden, leichten Lächeln schnappte die blonde Schülerin sich ihre Tasche und ihren Schlüssel.
"Daaaad?", rief Jenny, welche schon an der Haustür stand laut:"Ich gehe nochmal in die Staaadt!"
Mit diesen Worten ging sie hinaus.

tbc. Café
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Gossip Girl-Rollenspiel 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gossip Girl-Rollenspiel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gossip Girl-Rollenspiel 1
» Gossip Girl-Rollenspiel 1
» Gossip Girl-Rollenspiel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Die Küche-
Gehe zu: