ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Di Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Mo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Mi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Di Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Di Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Sa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
So Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Sa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Do Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
 
Jenny Humphrey
 
Rufus Humphrey
 
Chuck Bass
 
Nate Archibald
 
Anne Boleyn
 
Liam taran Grey
 
Vincent Bass
 
Bianca Marquard
 
Blair Waldorf
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Charmed Zauberhafte Hexen

Nach unten 
AutorNachricht
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Charmed Zauberhafte Hexen   Di Jun 15, 2010 5:48 pm



www.charmed-hexen.forumieren.com

Storyline:

Die Schwestern haben ihren eigenen Tod vorgetäuscht, um der Polizei und den Dämonen zu entgehen. Nun besitzen Piper, Phoebe, Paige und Leo neue magische Identitäten. Für die Außenwelt sind sie jetzt die Cousinen der Halliwells, die nach San Francisco gekommen sind, um den Nachlaß der vermeintlich toten Halliwell-Schwestern zu regeln. Piper, Paige und Phoebe heißen jetzt Jenny, Jo und Julie Benett und Leo wird zu Luis.

Die Zauberschule wird von Dämonen besetzt, so dass die Nachwuchsausbildung der Guten erschwert wird. Die junge Hexe Billie (Kaley Cuoco) ist ein Schützling Paiges. Obwohl Paige das Auffliegen ihrer Tarnung riskiert, reagiert sie auf Billies Ruf. Am Anfang wehrt Billie sich zwar dagegen, eine Wächterin des Lichts zu haben. Doch schließlich bringen ihr die Schwestern ihr Handwerk bei und Billie jagt Dämonen, so dass die Schwestern ein normaleres Leben führen können.

Phoebe hat eine Vision, die ihr zeigt, wie sie einen Mann namens Dex (Jason Lewis) heiratet, der ihr bereits einige Male in der Redaktion ihrer Zeitung begegnet ist. Sie macht ihr neues Selbst mit ihm bekannt, beide verlieben sich und heiraten unter dem Einfluss eines Zaubers.

Allerdings können die Schwestern sich nicht lange mit ihren neuen Identitäten abfinden und machen den Zauber daher wieder rückgängig. Sie beginnen mit dem Heimatschutzministerium zusammenzuarbeiten und können dafür in ihr altes Leben zurückkehren.

Leo wird in der zehnten Folge (Vaya con Leos) dieser Staffel bis zum Ende des ultimativen Kampfes eingefroren, denn nur so konnte sein Tod verhindert werden. Sein Tod sollte die Schwestern abhärten, um ihre Überlebenschancen zu verbessern.

Paige lernt einen Bewährungshelfer – Henry (Ivan Sergei) – kennen und heiratet ihn schließlich.

Phoebes Beziehung mit dem Künstler Dex scheitert, da er überfordert ist, als sie sich vor seinen Augen in Julie verwandelt. Daraufhin sucht ein Coopido ("Coop") (Victor Webster) einen Mann für Phoebe, beide verlieben sich ineinander, meinen aber, dass eine Beziehung gegen die magischen Regeln verstoßen würde.


Letztlich findet Billie auch ihre Schwester Christy wieder. Christy war vor 15 Jahren im Auftrag der Triade von Dämonen entführt worden. Diese konnten sie auf ihre Seite ziehen. Die Triade wollten so dafür sorgen, dass die Mächtigen Drei ebenbürtige Gegenspieler bekommen, denn Billie und Christy verfügen gemeinsam über die "Ultimative Macht", und sind somit mächtiger als die "Macht der Drei".

Billys und Christys Eltern werden von Dämonen ermordet. Christy behauptet, Piper habe den Dämonen die Tat ermöglicht. Daraufhin will Billy mit ihr zusammen die Mächtigen Drei vernichten. Als sie mit Wyatts Hilfe das „Nichts“ herbeirufen und ihm seine Kräfte stehlen, beginnt der ultimative Kampf. Auch die Halliwells haben das „Nichts“ in sich aufgenommen. Doch der ultimative Kampf endet tragisch: Phoebe, Paige und Christy sind tot. Der Engel des Schicksal vereint Leo und Piper nach dem ultimativen Kampf wieder. Allerdings merkt diese vor ihrem Verschwinden auch an, dass der ultimative Kampf nicht dazu bestimmt war, auf diese Art und Weise zu enden.

Billie findet heraus, dass die Dämonen Christy auf ihre Seite gezogen haben und tötet sie in Notwehr. Piper kann durch mehrere Zeitreisen ihre Schwestern retten.

Die letzten Szenen der Serie zeigen das Leben nach der ultimativen Schlacht. So wird offenbart, dass jede der Schwestern drei Kinder haben wird. Phoebe und Coop, welche die Ältesten zusammengeführt haben, heiraten in der Zauberschule und bekommen drei gemeinsame Töchter, um die sich Billie gelegentlich kümmert. Piper und Leo haben noch eine Tochter namens Melinda. Leo übernimmt wieder die Zauberschule, während Piper letztendlich noch ein eigenes Restaurant eröffnet. Paige ist Mutter von einem Sohn und Zwillingsmädchen und hilft der nächsten Generation von Hexen und Wächtern des Lichts, ihre Bestimmung anzunehmen. Die Mächtigen Drei sind entlastet, da ihre Kinder in der Zukunft gegen das Böse kämpfen, und erfüllen sich ihre Träume.

Das ist alles schon passiert!!!
In der Zwischenzeit sind Wyatt und Chris schon erwachsen. Wyatt wurde zur Quelle des Bösen, was passiert mit ihm? Und wechselt er wieder zu Seite der Guten? Wir werden es erfahren!!!!

Admins: Piper Halliwell und Phoebe Halliwell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rpg.forumieren.de
 
Charmed Zauberhafte Hexen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charmed - Zauberhafte Hexen
» Märchen
» Hexen bis aufs Blut gequält (Deutschland 1970)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Partnerforen :: Angenommene Foren-
Gehe zu: