ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Di Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Mo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Mi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Di Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Di Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Sa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
So Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Sa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Do Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
 
Jenny Humphrey
 
Rufus Humphrey
 
Chuck Bass
 
Nate Archibald
 
Anne Boleyn
 
Liam taran Grey
 
Vincent Bass
 
Bianca Marquard
 
Blair Waldorf
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Gossip Girl-Rollenspiel 1

Nach unten 
AutorNachricht
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Sa Mai 08, 2010 7:40 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Nicole Archibald
RPG-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 76
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Brooklyn

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di März 08, 2011 12:33 pm

Haus der Colemans / Die Küche ->

Ich stieg aus dem Taxi und bewunderte die alten Gemäuer der Privatschule. Meine Augen wanderten über die Treppen, den Eingang, die Fenster und natürlich auch die Schüler, von denen mich einige bereits neugierig musterten. Hier würde ich ab jetzt unterrichtet werden. Vorsichtig stieg ich die Treppen hinauf, vorbei an einer kleinen Gruppe von Mödchen, die mich mit hochnäsigen Blicken straften. Ich sah wieder nach vorne, ich würde mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich strich mir durch die Haare, was ich immer Tat, wenn ich nervös war. Ich setzte mich auf eine freie Bank und beobachtete das Treiben um mich herum. Ich sah, wie einige ihr Handy in den Händen hielten und sich angeregt über etwas unterhielten. Ich konnte aus einigen Wortfetzen heraushören, dass es sich um eine gewisse "Gossip Girl" handelte. Sie schien eine eigene Website zu haben.
So holte ich ebenfalls mein Handy raus, um der Sache auf den Grund zu gehen. Ich loggte mich ins Internet ein und gab "Gossip Girl" in der Suchmaschine ein. Der erste Link erregte meine Aufmerksamkeit. Ich betrat die Seite und sofort sprang mir ein Bild entgegen. Ich hätte schwören können, dass das Mädchen auf dem Bild, eines der Mädchen war, welches auf der Treppe saß. Ich nahm mir vor, Gossip Girl zu abonnieren, es konnte nicht schaden, sich über seine Klassenkameraden zu informieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gossip Girl-Rollenspiel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gossip Girl (Dawn & Bloodangel) [Diskussion]
» Harley Girl von Corrée 150mm
» Neue Zinn Figuren
» Belly - Pegaso Girl in 80 mm
» Game or reality?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Der Schulhof-
Gehe zu: