ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Di Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Mo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Mi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Di Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Di Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Sa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
So Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Sa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Do Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
 
Jenny Humphrey
 
Rufus Humphrey
 
Chuck Bass
 
Nate Archibald
 
Anne Boleyn
 
Liam taran Grey
 
Vincent Bass
 
Bianca Marquard
 
Blair Waldorf
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Supernatural RPG (Bestätigung)

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher
Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 140
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: Supernatural RPG (Bestätigung)   Di Apr 12, 2011 3:44 am



Storyline

Vor vielen Jahren, als Sam Winchester noch ein Baby war, und sein Bruder Dean Winchester noch ein kleines Kind war, geschah ein schreckliches Ereignis, das sie für immer prägen würde. Es war eine dunkle Nacht, und ihre Mutter Mary Winchester schreckte von einem Geräusch auf. Sie ging in Sam's Zimmer, doch da stand ein Mann über ihn. Mary dachte es wäre John Winchester, Sam und Dean's Vater, und kümmerte sich nciht weiter darum. Doch als sie John dann unten sah, wurde ihr bewusst, das jemand fremdes bei ihrem Kind war. So schnell sie konnte rannte sie wieder nach oben. Dann sah sie es. Der Mann hatte gelbe Augen. Ein Dämon.
Als John dann einen Schrei hörte, und Feuer wahrnahm, rannte er schnell in die Richtung, aus der es kam. Er sah, das Sam's Kinderzimmer voller Rauch war, und Sam in seinem Bett schrie. Dann schaute er hoch, und konnte es nicht fassen. Mary war an der Decke, ...
21 Jahre später sind die beiden Brüder wider unterwegs und gehen zusammen auf die Jagt...

Nun nach dem sie Bobby besucht hatten, entschlossen sich dir beiden wenigstens ein Tag Uhrlaub zu nehmen. Sie fuhren zusammen nach Alabama, wo Dean auf die hübsche Helena traf und mit ihr einen schönen Tag verbrachte, während dessen Sam mit Alaanah unterwegs ist.

Doch es wird nicht immer so ruhig zu gehen, und wenn ihr wollt, könnt ihr uns helfen die Geschichte weiter zu verändern.

Eckdaten


• Wir Spiele nicht direckt den anfang von der ersten Staffel, da wir die Geschichte neu schreiben werden
• Die Avas sollten schon den der Realenpersonen endsprechen
• Ausgedachte Charas sind gerne gesehen
• Wir wollen unseren spaß beim posten
• Diese Forum gehört zu einer Serie
• Wir sind ein FSK-16 Rpg

Links





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Supernatural RPG (Bestätigung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße und Bestätigung
» Tamashii no Utsuri Naruto RPG [Bestätigung]
» Supernatural
» Lebensmotto
» Do you want to be a hero or not

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Partnerforen :: Angenommene Foren-
Gehe zu: