ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Di Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Mo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Mi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Di Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Di Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Sa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
So Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Sa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Do Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
 
Jenny Humphrey
 
Rufus Humphrey
 
Chuck Bass
 
Nate Archibald
 
Anne Boleyn
 
Liam taran Grey
 
Vincent Bass
 
Bianca Marquard
 
Blair Waldorf
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 # vampire diaries ___ gone with the sin

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher
Besucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 140
Anmeldedatum : 08.05.10

BeitragThema: # vampire diaries ___ gone with the sin   Sa Apr 02, 2011 12:59 pm



VERGANGENES
In der Kleinstadt Mystic Falls, die einst von den Lockwoods, Salvatores & Fells gegründet wurde und in der Nähe von Virginia liegt, lebt eine junge Highschool Schülerin namens Elena Gilbert. Vor drei Monaten musste sie und ihr Bruder Jeremy erfahren, dass ihre Eltern durch einen Autounfall verstorben sind, was Elena selbst miterleben musste, aber auf mysteriöse Weise überlebte. Nun ist die Tante von den Beiden, Jenna, zurückgekehrt um für die Beiden zu sorgen. Elena und Jeremy gehen ihren Alltag wieder nach, doch über den Tod ihrer Eltern kommen sie nicht hinweg. Oft besucht Elena den Friedhof der Eltern und schreibt in ihr Tagebuch, das ihr ihre Mutter einmal gekauft hatte. Doch Jeremy ist schlimmer dran, er nimmt Drogen und fing an zu trinken was die Situation nicht bessert. Doch plötzlich taucht Stefan Salvatore, der ein Vampir ist in der Stadt wieder auf um ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch er geht wie Elena, ihren Bruder und ihre Freunde auf dieselbe High School. Aber Stefan ist nicht allein, denn auch sein Bruder Damon ist mit zurückgekehrt um seinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen.

GEGENWÄRTIGES
Katherine Pierce, die neue Gefahr für Mystic Falls ist wieder zurück und ist bereit noch mehr Chaos zu verursachen, als es schon ohnehin gibt. Es dauert nicht lange bis die Salvatore Brüder herausfinden, wen Damon wirklich auf der Veranda des Gilbert's Hauses geküsst hatte. SIE ist aber nicht zurückgekehrt um Elena zu töten! Doch nun stellt sich sofort die Frage aus welchem Grund Katherine wieder in der Stadt ist?
Und was ist mit der vorher für eine Legende gehaltene, unbekannten "Spezies", die einen Vampir nur mit einem Biss töten kann? Die Werwölfe sind ebenfalls wieder in der Stadt angekommen. Und es wäre ratsam für alle Vampire ihnen nicht über den Weg zu laufen. Doch wie lange hält diese vemeintliche Ignoranz der beiden Gegner an?
Zualledem taucht noch ein Ursprünglicher namens Elijah auf um Elena zu treffen, und um herauszufinden, ob sie wirklich die besagte Doppelgängerin von Katherine ist. Schlussendlich einigen sich die beiden und daraus entsteht ein gefährlicher Deal.

Nun seid ihr am Zug. Wie soll die Story weitergehen? Schreibt die Geschichte weiter und werdet ein Teil von Mystic Falls!

Code:
http://diaries.forumieren.com/
# Ortstrennung
# unser Rating ist 16+
# wir sind ein Serien RPG
# wir schreiben unsere eigene Geschichte
# erfundene Charaktere sind ein Muss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
# vampire diaries ___ gone with the sin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries: Character
» Alexander-Vampirjäger
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)
» Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Partnerforen :: Angenommene Foren-
Gehe zu: