Gossip Girl-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Twilight4-ever-rpg EmptyDi Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Twilight4-ever-rpg EmptyMo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Twilight4-ever-rpg EmptyMi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Twilight4-ever-rpg EmptyDi Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Twilight4-ever-rpg EmptyDi Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Twilight4-ever-rpg EmptySa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Twilight4-ever-rpg EmptySo Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Twilight4-ever-rpg EmptySa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Twilight4-ever-rpg EmptyDo Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Twilight4-ever-rpg Vote_lcapTwilight4-ever-rpg Voting_barTwilight4-ever-rpg Vote_rcap 
Jenny Humphrey
Twilight4-ever-rpg Vote_lcapTwilight4-ever-rpg Voting_barTwilight4-ever-rpg Vote_rcap 
Rufus Humphrey
Twilight4-ever-rpg Vote_lcapTwilight4-ever-rpg Voting_barTwilight4-ever-rpg Vote_rcap 
Chuck Bass
Twilight4-ever-rpg Vote_lcapTwilight4-ever-rpg Voting_barTwilight4-ever-rpg Vote_rcap 
Nate Archibald
Twilight4-ever-rpg Vote_lcapTwilight4-ever-rpg Voting_barTwilight4-ever-rpg Vote_rcap 
Anne Boleyn
Twilight4-ever-rpg Vote_lcapTwilight4-ever-rpg Voting_barTwilight4-ever-rpg Vote_rcap 
Liam taran Grey
Twilight4-ever-rpg Vote_lcapTwilight4-ever-rpg Voting_barTwilight4-ever-rpg Vote_rcap 
Vincent Bass
Twilight4-ever-rpg Vote_lcapTwilight4-ever-rpg Voting_barTwilight4-ever-rpg Vote_rcap 
Bianca Marquard
Twilight4-ever-rpg Vote_lcapTwilight4-ever-rpg Voting_barTwilight4-ever-rpg Vote_rcap 
Blair Waldorf
Twilight4-ever-rpg Vote_lcapTwilight4-ever-rpg Voting_barTwilight4-ever-rpg Vote_rcap 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Twilight4-ever-rpg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Besucher
Besucher
Besucher


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 140
Anmeldedatum : 08.05.10

Twilight4-ever-rpg Empty
BeitragThema: Twilight4-ever-rpg   Twilight4-ever-rpg EmptyFr Feb 25, 2011 9:21 pm

Twilight4-ever-rpg Twilig10

Storyline

Lange Zeit ist vergangen als die Volturi das letzte mal hier waren. Jane und Alec besuchen uns hin und wieder, um nach dem Rechten zu sehen, doch Aro war lange nicht mehr bei uns.
Renesmee unsere Tochter ist dieses Jahr 15 Jahre geworden, sie ist immer noch unser ganzer Stolz. Sie hat sich prächtig entwickelt und macht gerade das durch was jeder Tenager in ihrem alter durch macht. In der Öffentlichkeit ist sie unsere Schwester und deswegen nennt sie mich zuhause aus Gewohnheit manchmal Edward. Das ärgert mich zwar, doch ich kann es ihr nicht übel nehmen. Jacob ist immer noch sehr oft bei uns zuhause, denn er wurde auf Nessi geprägt, doch sie empfindet nicht mehr als nur Freundschaft für ihn und darüber bin ich sehr froh. Ich hoffe das ändert sich in den Jahren nicht. Zuerst wollte er meine Frau und jetzt möchte er meine Tochter haben, hat denn dieser Junge nie genug?
Und nun zu meiner Frau Bella. Sie hat sich in das Vampir leben sehr schnell eingelebt. Durch ihren Schutzschild hat sie uns vor vielem unheil bewahrt, doch ich hätte ihr so ein Leben, mit so vielen Gefahren gerne ersparrt.
Nach dem vorfall mit den Volturis, zogen wir uns alle zurück und unternahmen viel mit unserer Tochter Renesmee. Als uns dann das Dach auf den Kopf flog, beschlossen wir alle eien Weltreise zu machen.
Renesmee war begeistert von den vielen schönen Orten die es auf der Welt gibt, sie hatte bis jetzt noch nie Forks verlassen.
Und wenn wir eine Reise machen, müssen wir die Denalis natürlich auch besuchen, also gingen wir zu ihnen für ein paar Wochen, denn wir hatten sie schon lange nicht mehr gesehen.
Doch nun war es wieder Zeit nach hause zu gehen und als wir vor dem Haus meiner Eltern standen, waren wir alle ganz froh wieder in der gewohnten Umgebung zu sein.

So und wie es ab jetzt weiter geht das bestimmt allein ihr.
Wir wünschen euch ganz viel spaß und hoffen die Muse wird euch küssen, für viele Ideen Wink
Euer Twilight4-ever Team

Eckdaten

- Unser Forum ist ein FSK. 14
- Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit
- Wir spielen nach dem 4. Buch

Links

Forum

Regeln & Storyline

Freie & vergebene Charakter

Code:
[center][url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=218&u=15158873][img]http://i25.servimg.com/u/f25/15/15/88/73/twilig10.jpg[/img][/url]

[u]Storyline[/u]

Lange Zeit ist vergangen als die Volturi das letzte mal hier waren. Jane und Alec besuchen uns hin und wieder, um nach dem Rechten zu sehen, doch Aro war lange nicht mehr bei uns.
Renesmee unsere Tochter ist dieses Jahr 15 Jahre geworden, sie ist immer noch unser ganzer Stolz. Sie hat sich prächtig entwickelt und macht gerade das durch was jeder Tenager in ihrem alter durch macht. In der Öffentlichkeit ist sie unsere Schwester und deswegen nennt sie mich zuhause aus Gewohnheit manchmal Edward. Das ärgert mich zwar, doch ich kann es ihr nicht übel nehmen. Jacob ist immer noch sehr oft bei uns zuhause, denn er wurde auf Nessi geprägt, doch sie empfindet nicht mehr als nur Freundschaft für ihn und darüber bin ich sehr froh. Ich hoffe das ändert sich in den Jahren nicht. Zuerst wollte er meine Frau und jetzt möchte er meine Tochter haben, hat denn dieser Junge nie genug?
Und nun zu meiner Frau Bella. Sie hat sich in das Vampir leben sehr schnell eingelebt. Durch ihren Schutzschild hat sie uns vor vielem unheil bewahrt, doch ich hätte ihr so ein Leben, mit so vielen Gefahren gerne ersparrt.
Nach dem vorfall mit den Volturis, zogen wir uns alle zurück und unternahmen viel mit unserer Tochter Renesmee. Als uns dann das Dach auf den Kopf flog, beschlossen wir alle eien Weltreise zu machen.
Renesmee war begeistert von den vielen schönen Orten die es auf der Welt gibt, sie hatte bis jetzt noch nie Forks verlassen.
Und wenn wir eine Reise machen, müssen wir die Denalis natürlich auch besuchen, also gingen wir zu ihnen für ein paar Wochen, denn wir hatten sie schon lange nicht mehr gesehen.
Doch nun war es wieder Zeit nach hause zu gehen und als wir vor dem Haus meiner Eltern standen, waren wir alle ganz froh wieder in der gewohnten Umgebung zu sein.

So und wie es ab jetzt weiter geht das bestimmt allein ihr.
Wir wünschen euch ganz viel spaß und hoffen die Muse wird euch küssen, für viele Ideen Wink
Euer Twilight4-ever Team

[u]Eckdaten[/u]

- Unser Forum ist ein FSK. 14
- Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit
- Wir spielen nach dem 4. Buch

[u]Links[/u]

[url=http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/]Forum[/url]

[url=http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/f1-regeln-storyline]Regeln & Storyline[/url]

[url=http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/f6-charakter]Freie & vergebene Charakter[/url][/center]
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 29

Twilight4-ever-rpg Empty
BeitragThema: Re: Twilight4-ever-rpg   Twilight4-ever-rpg EmptySa März 05, 2011 7:30 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://gossip-girl-rpg.forumieren.de
 
Twilight4-ever-rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Partnerforen :: Angenommene Foren-
Gehe zu: