ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Di Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Mo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Mi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Di Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Di Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Sa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
So Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Sa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Do Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
 
Jenny Humphrey
 
Rufus Humphrey
 
Chuck Bass
 
Nate Archibald
 
Anne Boleyn
 
Liam taran Grey
 
Vincent Bass
 
Bianca Marquard
 
Blair Waldorf
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Gossip Girl-Rollenspiel 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Sa Mai 08, 2010 7:26 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Anne Boleyn

avatar

Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 109
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Mo Apr 04, 2011 10:36 pm

c.f. ihre Wohnung.

Nachdem sich Anne sehr lange rausgepuzt hatte, betrat sie mit ihren neuen besten Freund Liam die Bar. Sie war wirklich froh ihn kennen gelernt zu haben und konnte sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Ihr heutiges Outfit bestand aus einem roten, relativ kurzen, weit ausgeschnittenem Kleid, einem seilbernen Armreif und hochgesteckten Haaren. ( http://i51.tinypic.com/30hxzk9.jpg )
Liam und sie hatten beschlossen gemeinsam auszugehen und ein paar Coktails zu trinken. Insgeheim freute sich die Brünette sehr darauf, den Abend mit ihm zuverbringen und sie war immernoch erfreut darüber neue Dinge über den jungen Mann zu erfahren.
Als sie nun die Bar betraten suchte Anne einen kuschligen Platz für sie Beide in einer Ecke der Bar, da sie nicht mittem im Getümmel sitzen wollte. Auf dem Weg dorthin bemerkte sie die Augen einiger Männer die auf sie gerichtet waren und Pfiffe waren ebenfalls zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam taran Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 94
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Mo Apr 04, 2011 10:57 pm

cf: from home:D

Ich freute mich so. Ich hatte echt eine beste freundin der ich alles anvertrauen konnte und die mich verstand. Und ich hatte sie eht so lieb gewonnen. Ich konnte es kaum abwarten jedesmal wenn ich sie sah war ich einfach immer glücklich. Und heute würden wir endlich mal party machen.
Ich hatte mich ewigs nicht entscheiden können und mich sogar dreimal rassiert weshalb sie hatte mich schon so oft mit drei tage bart gesehn. Aber heute war einfach abdancen und saufen angesagt. Klar ich war nicht wirklich der trinker aber ich freute mich drauf angeheitert zu sein.
Und anne sah heute einfach mal rattenscharf aus. "anne ehrlich. wenn ich nicht sdein bester freund wäre würde ich dich sowas vion angraben2 sagte ich alched. Denn sie hatte sich echt super mühe gegben. wie ich auch. Meine haare hatte ich zwar wie immmer top gestylt aber ich hatte einen leichten Iro gemacht. Mein Lieblingsshirt hatte ich auch an und Hosen. Nichts specktakuläres aber dennoch wollte ich das sie sich mit mir wohl fühlte.
wir betraten den club schon von weit aussen dröhten die Bässe von risding Solo. Klar ich war nicht so der House typ aber Jason De rulo liebte ich einfach und so shakte ich schon etwas beim reingehn mit dem Oberkörper. was nähmlich keiner wusste ausser anne ich liebte abshaken einfach total.
"UHhhh du eregst aufsehn sexy Lady" zwinkerte ich ihr zu. an der Baar konnte ich mich nicht entscheiden was ich wollte. Was auch eine Macke von mir war. "ach ich nimm das ggleiche wie du2 sagte ich schliesslich alchend. "Nur das du vorgewarnt bist wir werden noch tantzen mon ang" sagte ich grisned. immernoch bewegte ich mich zur musik.

sooo und jetzt noch wie er aussieht^^

click for the Hair
click for the style
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne Boleyn

avatar

Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 109
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Mo Apr 04, 2011 11:07 pm

Mitten in der Bar blickte sie zu ihrem besten Freund und sah zu wie er seinen Oberkörper zur Musik bewegte und dies entlockte Anne ein freundliches Lachen. "Für einen Jungen bewegst du dich echt gut, mein Lieber!", sagte sie zu ihm und grinste ihn frech an.
Als sie seinen Spruch mit dem angraben hörte musste sie lauthals loslachen und zusammen mit Liam schritt sie auf ihren Highheels zu ihrem Platz. Dort setzte sie sich auf eine bequeme Couch und blickte zu den Jungs, welche ihr hinterhergepfiffen hatten und lächelte diese süß an. WIeso nicht etwas flirten wenn man single war?!
Mit einem Blick auf Liam stellte sie fest, dass dieser heute besonders gut aussah, was nicht hieß, dass er es sonst nicht tat.
Als beide saßen und ein Kellner zu ihnen kam und sie fragte was beide haben wollten, bestellte Anne, nachdem sie vernommen hatte was Liam gesagt hatte, zwei Mai Tai Coktails und grinste Liam an.
"Mal sehen, ob dir schmeckt was ich ausgesucht habe!", sagte sie. Natürlich war überhall Hochprozentiges enthalten, schließlich war dies eine Ferier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam taran Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 94
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Mo Apr 04, 2011 11:23 pm

^"für einen jungen?" sagte ich gespielt beleidigt. aber sofort lachte ich. "danke. Dich seh ich heute auch noch tanzen" grinste ich. Klar bisschen störrte es mich das die Jungs ihr nachpfiffen aber sie war meine Beste freundin da wollte ich schon schauen das sie sich nicht irgendwem an den hals wirft. aber auch ich blieb von flirtenden Frauen nicht ungesehn eine blonde so fand ich machte ihren Boooty dance doch etwas zu aufällig und ihre schminke war verwischt und immer wenn sie sich bückte sah ich das sie kein höschen anhatte. Kopfschüttelnd zeigte ich auf sie damit anne es sah natürlich bemerkte es die bereits stark angetrubnke blondine nicht "Gehts noch schlampiger?" fragte ich anne mit breitem grinsen "Obwohl2 nun grinste ich verschwörend "So hat man sie schneller ausgezogen" dann musste ich einfach lauthals lachen. dann fiel mir ein anderer auf der mit seinem Muskeln spielte in annes blickfeld. "Na der ist doch was für dich." lachte ich frech und naja neckend. Anne bestellte für uns. "Ich hoffe es für dich mon ang" sagte ich grisned. Unsere drnks kamen schnell.
"Ich hoffe du bleibst bis zur happy hour schöne frau" grinste der typ irgendwie angegeilt wenn man mich fragen würde. Schnell erhob ich mein Glas. "auf einen hammer abend mit der Hammer frau bneebn mir." sagte ich total geschwollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne Boleyn

avatar

Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 109
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Mo Apr 04, 2011 11:31 pm

Als Liam die junge Frau auf etwas aufmerksam machte und sie in die Richtung blickte, verzog Anne angewiedert das Gesicht. "Igitt, das ist ja wiederlich! Aber im Bezug auf das ausziehen hast du recht, aber ich glaube nicht, dass ein Slip sooo einen großen Unterschied macht.", flüsterte Anne teils angeekelt, teils amüsiert, in Richtung Liam und wandte schnell ihren Blick ab.
"Wenn du mich gleich noch Tanzen sehen willst, dann mach dich auf einen Hüftschwung der Extraklasse gefasst!", sagte Anne mit einem amüsierten Lächen in der Stimme und blickte den Kellner an der ihnen ihre Drinks brachte und sie gleichzeitig anflirtete.
"Natürlich, wenn du mir einen Drink ausgibst, dann bleibe ich solange!", sagte sie und lächelte ihn süß an. Die junge Dame genoss diese Sorglosigkeit und lächelte glücklich.
Dann nahm sie einen der Drinks in die Hand und hob das Glas. "Auf unseren Abend, mein Lieber, denn wir Beide werden heiß begehrt!!", prostete sie und zwinkerte Liam zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam taran Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 94
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 05, 2011 12:51 am

als anne angewidert das gesicht verzog musste ich alchen. "Das ist New york Baby. auch wenn ich sagen muss das ich da unten schon schöneres gesehn ahabe" lachte ich lauthals. Aber nun musste ich auch den Blick abwenden denn sie ging an die stange und machte einen auf dirty. das war auch mir zu ekelhaft "Baaah die macht mich impotent." sagte ich mit zusammengepressten augen. und ich ggetraute mich fast nicht mehr sie aufzumachen denn ich hatte angst vior einer plöttzlich eintreffenden blindheit!
Ich versuchte nach meinem Drink zu tasten dooch irgendwie wollte es nicht gelingen also blickte anne an, einfach nicht in die richtung der "möchtegern" sexbombe. "du hättest mich ruhig erwähnen könnn bei der Barschwuchtel" sagte ich neckend und kniff in annes hüfte. so gut war ich lang nicht mehr drauf doch eigentlich seit anne und ich befreundet waren war ich immer gut drauf!! sie war einfach meine beste freundin die zu allem noch rattenscharf war, nicht nur heute sondern allgemein. Schnell nahm ich noch einen Kräftigen schluck vom drink. "Hüftschwung soso..." sagte ich wieder neckend. "Warte damit kannst du nicht mithalten." grinste ich herausfrodernd. Ich zog mlangsam mein shirt hoch, natürlich machte ich mir einen spass draus und tat mal einen auf stripper . als mein shirt oben war machte ich die Bauchwelle. Nur Kurz natürlich. "Na kannst du das überbieten meine Libe?" fragte ich grisned.
Ich war total auf Speed, sonst hatte ich immer die ruhe weg. aber die Musik, einfach alles machte mich zu einem Partytiger. wieder nahm ich einen Schluck. Plötzlich kam eine BarFRAU die ns tiqulia shots brachte. Ich schaute verwundert zu anne mit einem Blick :" hast du das bestellt?" jap das sagte mein Blick. "Um offen zu sein du bist süss kleiner und das hier geht aufs haus. Haklt mir ein Tänzchen frei." huch... das war so nicht geplant. "Natürlich süsse ich geh erst nachhause wenn der Club mich rausschmeisst." sagte ich mit unwuiderstehlichem lächeln. "danke" sagte ich noch nachträglich. "auf unseren abend sexya Laaaaady! Mögen wir nicht unberührt bleiben.. Denkst du mit der bar frau geht was oder ist sie zu alt?" scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne Boleyn

avatar

Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 109
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 05, 2011 2:55 pm

"Ach was, mein Lieber?? Du hast da schon schöneres gesehen? Da hat ja jemand Erfahrung!", grinste Anne ihren besten Freund frech an und fügte noch hinzu:"Ich dachte für euch Männer sehen Frauen untenrum alle gleich aus!?" Diese Frage war natürlich Spaßig und nicht ernstzunehmend gemeint.
Auf Liams nächsten Satz musste die Schülerin schallend loslachen und konnte sich erst nach einigen Minuten wieder beruhigen. "Impotent?? Mein armer süßer Liam. Was machst du dann nur? Und die arme Frauenwelt, die auf dich verzichten muss..", sagte Anne und zwinkerte ihrem Gegenüber zu.
Bei dem Kniff in die Hüfte zuckte die Brünette leicht zusammen und schüttelte den Kopf. "Wenn ich dich erwähnt hätte, hätte er dich für meinen Freund gehalten und er hätte mich nicht angeflirtet!" Zwar war es Anne total egal ob die angemacht wurde oder nicht, aber wenn dem einmal so war, durfte man doch Spaß haben.
Als Liam aufstand, sah Anne ihm dabei zu und lies dazu einen Pfiff hösen. "Zeig mir die Bauchwelle, Süßer!", scherzte sie Lachend und genoss einfach den Spaß, den sie beide miteinander hatten. Ich überbiete dich nachher auf der Tanzfläche!", waren ihre Worte nachdem er sich wieder gesetzt hatte.
Plötzlich wurden zwei Tequila Shots bei ihnen am Tisch abgestellt und Anne hob fragend eine Augenbraue. Als die Kellnerin, neben der Anmache an Liam, verlauten lies, dass diese auf Haus gingen, wusste sie woher die Pinnchen kamen.
"Auf unseren Abend!", bestätigte Anne Liams Satz und verzog bei seinem Nächsten das Gesicht. "Die ist doch zu alt und voll hässlich, du könntest viel heißere bekommen!", antworete die Brünette ihm und schaute sich um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam taran Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 94
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 05, 2011 3:33 pm

ich war siowas von in Party stiimmung, mit anne war das aucch leicht denn sie war einfach die witzigste Person. "Klar gibt es unterschiede... die erklär ich dir nach dem 5 6 drink" scherzte ich frech grinsend. as anne so alchen musste stimmte ich volll mit ein ich hielt mir siogar den bauch. "Hör auf ich kriege keine Luft2 sagte ich abgehakt. "Und der witz ist ich habs ernst gemeint2 gluckste ich.
es war so lustig mit anne vorallem war es mir egal ob die weiber hier mich anmachten oder nicht. Denn ich hatte meine Beste Freundin dabei und hatte mordsspass. es war einfach der hammer wirklich.
als ich nen striptease hinlegte pfiff sie. Natürlih blieben die blicke die uns die anderen männlichen sowie auch weiblichen gästen nicht verwehrt. Doch es war mir egal. ich hatte spass und das sollten alle sehn. "Hier hast du2 lachte ich und machte dabei gleich ne neue.
Nachdem ich mich wieder gesetzt hatte drohte anne mir was mich wieder zum lacheen brachte. "Na die drohung nehm ich gern in anspruch2 sagte ich grisned. Schnell nahm ich noch einen schluck Mai tai Cocktail. "den hast du gut ausgesucht" sagte ich grisned. "Komm die shots werden auch nicht kälter2 sagte ich lachend. Schnell nahm ich etwas salz auf die hand, leckte drüber dann erhob ich mein glas. "Na dann zur mitte zur sizze zum Sack zack zack2 sagte ich grisned und haute in wie man es machte auf ex runter. "Mhhh boaaa" sagte ich geüpressst schnell bisss ich in die zitrone. "woah ...." sagte ich und schüttlete mich. Klar ich liebte tiqulia vorallem das brennen.
"Zu altr ich finde sie recht ansehlich für 40" scherzte ich grisned.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne Boleyn

avatar

Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 109
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 05, 2011 9:34 pm

"Da bin ich doch mal sehr gespannt, was du mir für unterschiede presentieren kannst!", grinste Anne und malte sich om Gedanken schon die lustigsten Aspekte aus.
Gespannt, sah die junge Schülerin ihrem besten Freund bei seiner Bauchwelle vor und war sichtlich begeistert. Liam konnte das wirklichgut und die lächelte amüsiert.
Die Brünette nahm ebenfalls ihr Cocktailglas in die Hand und nahm davon einen Schluck. Dieser Drink war einer ihrer Lieblinge. Natürlich kannte sie noch viele mehr und sie hatte vor an diesem Abend so gut wie alle davon zu bestellen und mit Liam zu trinken.
Ach, dieser Abend sollte wirklich ein Guter werden! Mit einem breiten Lächen auf den Lippen tat Anne Liam nach und leckte sich das Salz von der Hand, schluckte den Shot hinunter und biss in die Zitrone. Als sie die Säure in ihrem Mund spürte verzog sie das Gesicht. "Uaah..!", machte sie als sie alles geschluckt hatte und wischte sich mit einer Serviette über den Mund.
"Na, Lust auf ein kleines Trinlspiel?!", fragte Anne ihren Freund neugierig und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam taran Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 94
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 05, 2011 10:00 pm

Ich hatte ein Verschlagenes Grinsen auf den Lippen. "viele du wirst sehn und wenn ich sie dir alle vorllallen muss2 sagte ich grisned. denn irgendwie hatte ich voll das gefühl das man mit Anne echt einen drauf machen konnte. das liebte ich total an anne sie war einfach voll cool drauf.
"Ehy ich liebe das mai tai dings das ist affengeikl" sagte ich grisned. £wieder kam ein Lied das mir total gefiel und wieder bewgte ich meinen Oberkörper.
Ich schaute ihr amüsiert zu beim tiquila, ihr " uhaa" war einfach zu viel und ich musste sowas von lachen. "Doch nicht so hart was?" grinste ich frech obwohl ich mich blöder angestellt hatte.
Anne schlug vor ein Trinkspiel zu machen. "sowas mit wahrheit oder Pflicht? oder was anderes?" fragte ich grisned. Schon beim Wort ' trinkspiel' hatte sie mich schon. "Ich bin dabei." sagte ich ohne ihre antwort abzu warten. "Meister 10 Tiqilas" sagte ich grisnede "Oder mehr?" fragte ich herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne Boleyn

avatar

Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 109
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 05, 2011 10:17 pm

"Hey, du hast dich doch selber so angestellt mein Lieber!", verteidigte sich die Schülerin und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Das ist gerade sehr unfair von dir!", lachte Anne und blickte ihren besten Freund an.
"Also ich hab an sowas wie Wahrheit oder Pflicht gedacht, aber es stellt sich dann nur die Frage, wie man dies mit dem Trinken verbindet!", sagte Anne in einem fragenden Tonfall und hob eine Augenbraue. Zu Liams vorschlag, das sie 10 Shots bestellen sollten überlegte die Brünette kurz.
Nachdem sie einige Zeit geschwiegen hatte sagte sie:"Ich wäre für einige Shots und vllt. noch einem Cocktail, was sagst du?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam taran Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 94
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 05, 2011 10:25 pm

"Ich bin auch ein Weichei wusstest du das nicht?" scherzte ich grisned. das ttrinkspiel begeisterte mich immer mehr. das war einfach ne geiler idee, meine beste freundin hatte es einfach voll drauf. "Hmm wie kann man das verbinden gute frage aber ich habe auch eine antwort." sagte ich mit vielsagendem Blick. "Ganz einfach wir stekllen eine Frage oder eine Pflicht wer die wahrheit wählt muss exten. Na ist das was Bonita?2 fragte ich grinsend und schnell nahm ich noch einen schluck Mai dinges. "Und ich würde sagen jeder 10 shhots und jeder zwei drinks oder kannst du da nicht mithalten?" fragte ich grisned. a aber auch herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne Boleyn

avatar

Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 109
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 05, 2011 10:31 pm

"Du hast sogar eine Antwort du Weichei?", lachte die Brünette und blickte Liam in die Augen. Während Anne ihrem Gegenüber zuhörte, kam ihr eine Idee. Sie wartete bis Liam ausgesprocken hatte um ihm dann ihre Idee zu präsentieren.
"Sag mal mein Lieber, kennst du das Spiel "Ich-hab-noch-nie"?", fragte Anne ihn schließlich und lächelte ihn an. "Es ist so ähnlich wie Wahrheit und wir könnten das ja noch mit Pflicht verbinden. Also das Spiel geht so: Ich sage etwas was ich noch nie getan habe und wenn du es selbst aber mal getan hast musst du trinken! So erfährt man viele Interessante Sachen überjemanden, vorallem wenn es um Sex geht!" Bei ihrer Erzählung grinste die Brünette frech und sah Liam fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam taran Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 94
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 05, 2011 10:37 pm

"Ich habe immer eine2 sagte ich grisned. "OOkay das meiste ist müll aber sonst eigentlich schon2 sagte ich grisned.
Ich hörte mir ihren Vorschlagfg an während sie erzählte machte ich voll einen auf Multitasking und bvestellte die drinks. "Hmmm das ich habe noch nie finde ich geil. Da ich sowieso schon jede scheisse mit gemacht habe" sagteich grisned. "Also ich würde sagen wer die shots zu erst weg hat oder sagen wir bis in die Hälfte muss er etwas tun. deal? oder schwebt dir etwas anderes vor2 fragte ich mit kurzem blick zum Barkeeper der sichtlich überfordert war "wenn Meine begleitung dir helfen soll sags alter2 sagte ich um anne anzustacheln da er sie ja vorhin angeflirtet hatte. "also du fängst an." sagte ich grisned. als die drinks da waren natürlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne Boleyn

avatar

Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 109
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 05, 2011 10:43 pm

Der Kellner brachte ihnen nun die Drinks und warf Anne dabei einen grinsenden Blick zu. Diese nickte nur und wandte ihre Aufmerksamkeit Liam zu. "Okay, dann wollen wir mal beginnen, und deinen Vorschlag mit der Pflicht machen wir so.", sagte die Brünette und überlegte sich etwas.
"Ich hab noch nie in das Essen von jemand anderem Gespuckt!", sagte sie, ihren Blick fest auf Liam gerichtet. Zu Beginn des Spiels hatte sie sich extra etwas leichtes und harmloses einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam taran Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 94
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 05, 2011 10:52 pm

als ich die drinks sah wusste ich das ichn morgen fürchterliche schmerzen haben würde. das würde es nicht leichter machen. aber ich fand es lustig klar ich kannte anne schon was länger aber das sie bei tribnkspielchen mitmachen würde hätte ich nie gedachtt. Deshalb mochte ich sie gleich nochmal so viel. sie eröffnete das sopiel und ich schluckte toll sie hatte schon beim ersten mal ins schwarze getroffen. ein breites grinsen schlich sie auf mein gesicht. Meine augen glänzten teuflisch. Langsam hob ich meine Hand. Wortlos machte ih mir salz auf die hand spülte den tiqullia runter schüttlete mich kurz dann biss ich in die zitrrone. "Meinem Erzeuger." sagte ich gepresst denn das zeug brannte echt wie hölle. "Ich habe noch nie in meinem Leben Fleisch gegessen." sagte ich ehrlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne Boleyn

avatar

Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 109
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Do Apr 07, 2011 5:52 pm

Aus irgend einem Grund wusste die Schülerin, dass ihr Gegenüber, das Glas an seine Lippen führen würde um es mit einem Zug zu leeren. Ebenfalls wusste sie, dass es ein Familienmitglied gewesen sein musste, denn Anne und Liam hatten die Gemeinsamkeit, dass beide ihre Väter hassten, nur bei Liam kam seine Mutter noch hinzu.
Als Liam dann seinen biologischen Erzeuger erwähnte, nickte sie wissend und schaute ihm beim leeren des Pinnchens zu.
Als ihr Freund nun den nächsten Satz zum Spiel sagte, nämlich, dass er noch nie Fleisch gegessen habe, staunte Anne.
"Echt jetzt?? Du hast noch nie Fleisch gegessen? Ist mir noch nie wirklich aufgefallen. Ich bin eine schlechte Freundin!", sagte die Brünette und hob den Tequila Shot an ihre Lippen und exte ihn, nach den üblichen Vorgehensweise.
"So! Next one!", grinste Anne breit und dachte kurz über eine geeignete Aussage nach.
"Ich habe noch nie...einen sexuellen Gedanken an einen Charakter aus einem Buch gehabt.."
Bei diesem Satz musste Anne lachen, bei dieser Runde, so schäzte sie Liam ein, würden alle Gläser unberührt bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam taran Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 94
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Do Apr 07, 2011 7:33 pm

Ich schaute sie grisned an. Es war einfach amüsant wie sie es zu wissen schien. So gut kannte sie mich also. Lange schaute ich sie an nachdem anne genickt hatte, irgendwie als wüsste sie es.
aber das machte ihre Freundschaft aus, anne , so dachte ich, verstand mich ohne worte. Leicht lächelete ich, klar der alkhol machte sich noch nicht wirklich bemerkkbar vieleicht war ich angeschickert aber mehr nicht. jedenfalls fand ich gerfade alles irgeendwie wiotzig. Auch als meine schöne begleitung, meinte sie sei eine schlechte freundin weil sie es nicht bemerkt hatte das ich kein Fleisch ass. "Ach was." sagte ich gluckssned und verfromte meine lippen zu einem unwiderstehlichem schiefem Lächeln. "es gibt ne enge Leute die das nicht wissen.2 sagte ich ehrlich. "Ich hängs nicht an die grosse glocke und jetzt weiter2 sagte ich grisned.
Was sie sagte brachte mich so zum Lachen das tränen kamen. "sowas mache ich nicht2 sagte ich grisned. "Gibt es leute die das tun?2 fragte ich lachend. "Ich habe ehm noch nie. sex in der Kirche." sagte ich ehrlich... nur einmal auf dem friedhof aber das zählt ja nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne Boleyn

avatar

Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 109
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 12, 2011 3:09 pm

Mit einem erleichternden Aufatmen kommentierte die junge Anne Boleyn, den Satz von ihrem besten Freund. "Na, dann bin ich ja nicht so eine schlechte Freundin wie ich gedacht habe!", grinste sie und blickte Liam in die Augen. Er hatte außergewöhnlich schöne Augen, was Anne nicht nur dieses Mal aufgefallen war.
Als der Schüler auf ihren "Ich-hab-noch-nie-Satz", anfing zu lachen, konnte auch die brünette junge Frau ein Kichern nich unterdrücken. "Ich weiß nicht ob es solche Leute gibt...ich schreibe nur gern selbst sowas!", grinste Anne breit und hörte Liam bei seinem Satz zu.
"Was? Sex in der Kirche? Nein. Das hättest du dir doch denken können mein Lieber. Ich setze keinen Fuß in so ein Ding, auch nicht wenn es um den geilsten Sex in meinem Leben geht!", antwortete sie ihm und somit blieb ihr Glas unberührt.
"Hmm...lass mich nachdenken, mein Lieber! Ich hab noch nie...einen Dildo benuzt, ob bei mir oder bei jemand anderem!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam taran Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 94
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 12, 2011 7:54 pm

ich musste so alchen ich wusste nicht warum aber ich musste weil anne einfach so süss und gleichzeiitig ungeheuer sexy war. Mir war schon des öfteren aufgefallen das sie eigentlich total heis war und dazu noch hyper inteligent was mich so an ihr fanszienerte war einfach das sie immer so war wie sie war. Mit ihr konnte ich über alles reden. auch wenn meine Jungs sich lustig machten wannn ich sie endlich naja... ihr wisst schon aber bei uns war es anders auch wenn ich gern wüsste oder viel mehr mich ertappte wie daran dachte wie es wohl wäre mit ihr zu schlafen.
"Ja ich hatte nu mal sex auf dem friedhof mit 152 sagte ich lachend. "Und jetzt kommts an halloween2 sagte ich grisned. " frag mich jetzt aber nicht wie das mädchen hiess2 gluckste ich.
Bei ihrem nächten " ich habe noch nie" satz verschluckte ich mich an meiner eigenen spucke. "Also bitte ls ob ich jemanden nen anderen Joystick rein stecke als meinen2 dann musste ich so derbe lachen. Okay da sprach der alkohol wohlö doch ein bisschen mit. "Hmmm ich hab noch nie jemanden von hinten genommen2 sagte ich grisned.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne Boleyn

avatar

Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 109
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 12, 2011 8:12 pm

Anne war klar, dass die meisten Jungs Liam nicht verstehen würden, und sie am liebsten schön längst flachgelegt hätten. Die Brünette war froh ihn gefunden zu haben, auch wenn er, wären sie nicht so eng befreundet, genau ihr Typ wäre. Er war sexy und einfach nur knackig und heiß.
Gebannt hörte sie ihm zu und hielt sich die Hand vor den Mund um nicht schallend loszulachen. "Auf dem Friedhof? Auf einem Grabstein? An Halloween??", fragte Anne leicht fassungslos und hob beide Augenbrauen. "Wow, das ist heftig! Aber klingt auch spannend!", grinste Anne frech und sah Liam an.
"Tust du nicht?", fragte sie auf seine Anspielung mit dem 'Joystick' hin und kicherte leise. "Aber ich denke nicht, dass deiner so toll vibrieren kann oder?", lachte die Schülerin amüsiert und hörte Liam dann zu.
Auf seinen "Ich-hab-noch-nie-Satz", zog sie dir Augenbrauen zusammen und schüttelte den Kopf. "Wie soll ich das denn machen??", fragte Anne und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam taran Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 94
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 12, 2011 8:20 pm

"Nein nicht auf einem grabstein2 sagte ich lachend. "weisst du ich hatte erst angefangen sex zu haben damakls2 sagte ich belustiigt. "Und naja ich war verkleidet weil an der schule so n ball war. i ich weiss nicht mal wie sie ausgesehn hat. sie hatte so ne Maske auf2 sagte ich alchend. "Und es war zwischen zwei grabsteinen alsio im weg zwischen drin2 sagte ich grisned. "Hast dui jetzt angst vor mir2 sagte ioch alchend. die erinnerung war einfach zu lustig. Ich glaub ihr hats nicht so gefallen jedenfalls ist sie schneller weg gewesen als ich meine hose hochziehn konnte" gluckste ich. "Ja weiss ih doch nicht" antwortete ioch frech grisned auf ihre antwort. wie das denn gehn sollte. "Hmm was neues okay okay.. warte.2 sagte ich grisned und machte den denker nach. "Ich habe noch nie an sex mit einem mann gedacht2 sagte ich grisned. "Na wer muiss jetzt bechern du oder ich?" fragte ich spasseshalber!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anne Boleyn

avatar

Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 109
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 12, 2011 8:31 pm

"Na solange es nicht auf einem Grabstein ist!", lachte Anne und sah Liam an. "Ich finde es nicht gruselig...ich meine wenn man gerne experimentiert, soll man doch, warum nicht!?" , sagte sie Schülerin und zuckte mit den Schultern.
Nachdem ihr bester Freund seinen Satz geendet hatte, hob Anne ihr Pinnchen und leerte den Tequila traditioneller Weise. "Ja, ich gestehe, ich stehe auf Männer!", lachte die Brünette und lachte.
"Ich hab noch nie..ehm..einen Dreier gehabt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam taran Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 94
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Apr 12, 2011 8:39 pm

Ich schaute sie an und grinste. "wow das ist ja was ganz neues." sagte ich grisned. "Das du dich so outest hätte ich nicht b gedacht£2 sagte ich lachend. "aber hey du beweist mut2 grinste ich.
sGebannt schaute ich ihr zu wie sie den tiqullia leerte. "wow frau du bist geil2 sagte ich grisned. Dann kam ihr 2 ich habe noch nie " satz und ich grisnte sie breit an "Naja... in meiner fantasie schon. Mit adriana lima und Gisell Bündchen mann war das heiss2 sagte ich scherzend. "Gut ich habe noch nie... ehm. Sex mit einem tier2 sagte ich und merkte er das es total doof war als es draussen war und natürlich lachte ich mich kaputt. "sorry" gluckste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   

Nach oben Nach unten
 
Gossip Girl-Rollenspiel 1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gossip Girl (Dawn & Bloodangel) [Diskussion]
» Harley Girl von Corrée 150mm
» Neue Zinn Figuren
» Belly - Pegaso Girl in 80 mm
» Game or reality?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: grosse Bar-
Gehe zu: