ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Di Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Mo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Mi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Di Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Di Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Sa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
So Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Sa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Do Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
 
Jenny Humphrey
 
Rufus Humphrey
 
Chuck Bass
 
Nate Archibald
 
Anne Boleyn
 
Liam taran Grey
 
Vincent Bass
 
Bianca Marquard
 
Blair Waldorf
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Gossip Girl-Rollenspiel 1

Nach unten 
AutorNachricht
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Sa Mai 08, 2010 7:25 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Mo Aug 16, 2010 7:27 pm

kommt von: Park-grüne Wiese

Nachdem sie diesen Komischen Typen entkommen war, brauchte sie eine neue beschäftigung und da bot sich der Musikladen einfach nur an. Sie hatte nicht vor irgendetwas zu kaufen, aber sie wollte sich einmal umsehen, was denn gerade in den Charts war. Sie hörte nicht alzu viel Radio und den Fernseher blockierte ihre Mum zu oft mit ihren Soaps und Serien, also konnte sie selbst da nicht alzu oft nachsehen, welche Musik gerade angesagt war.

Sie sah sich einige CD´s an und musste nur zu oft feststelen, dass sie die Musik nicht kannte. Einmal bat sie in eine CD reinhören zu können. "Kein Problem" meinte der Verkäufer freundlich und ließ sie probehören. Ihr gefiel die Musik durchaus, aber sie konnte sich die CD nciht leisten und somit machte sie ein Pokerface und meinte einfach, es sei nicht ganz ihr geschmack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Aug 17, 2010 6:19 pm

Rachel kam gerade in den Musikladen. Sie hatte wieder einmal Lust sich ein paar CD's anzuhören. Bei einem Regal blieb sie stehen und schaute sich eine CD an. Die schien noch gut zu sein. Da kein Preis draufstand ging sie richtung Kasse zu einem Verkäufer. Plötzlich kam ein anderes Mädchen von einer anderen Richtung und sprach den Verkäufer an. Rachel lächelte und blieb stehen. Das Mädchen hatte genau die gleiche CD wie sie in der Hand hatte. Doch dann sagte das mädchen dass es nicht ihr Geschmack sei. Ich sah sie an. "Das ist aber schade. Die CD ist echt gut." Ich lächelte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Aug 17, 2010 6:27 pm

Jemand anderes kam ihr entgegen, mit der Selben CD in der Hand. Sie meinte die sei echt gut. Ich weiß. Die hört sich klasse an, kanns mir dennoch nciht leisten. Scarlett zuckte aber nur mit den Schultern. "Geschmackssache denke ich mal. Wäre ja seltsam, wenn alle die Selbe Musik mögen oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Aug 17, 2010 6:35 pm

Rachel lächelte als sie die Antwort von dem Mädchen gehört hatte. "Ja, da hast du auch wieder recht. Ich heisse übrigens Rachel. Rachel Novac." Sie reichte dem Mädchen die Hand. Rachel fand das Mädchen hübsch. Sie konnte auch an ihren Kleider erkennen, dass das Mädchen nicht reich war. Sie schaute einmal von sich herab und lächelte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Aug 17, 2010 6:46 pm

Sie nahm die Hand von Rachel. "Scarlett ist mein Name. Scarlett Mimosius."Sie musste lächeln. Das hörte sich so sehr nach Klische von eines der James Bond filme an. Bond ... James Bond und dann flogen die Fetzen. sie hoffte nur, dass hier jetzt nciht gleich Goldfinger oder sonst was hinter einen Regal hervor kam.

Scarlett schüttelte kurz die Hand von Rachel und ließ sie dann wieder los. "Freut mich dich kennen zu lernen. Was hörst du so für Musik? abgesehen von der hier." Sie hob die CD hoch auf deren Cover Robby Williams abgebildet war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Aug 17, 2010 7:15 pm

"Scarlett finde ich ein schöner Name." Rachel musste lächeln. Es war wirklich ein schöner Name.

Rachel musste gleich nochmals lächeln als Scarlett ihre Hand nahm. "Ja, es freut mich auch dich kennenzulernen." Dann seufzte sie. "Ich höre eigentlich verschiedene Lieder und Künstler. Und ich muss gestehen, dass es immer wieder wechselt und zwar häufig." Rachel sah Scarlett in die Augen. "Und was hörst du für Lieder oder Künstelr. Fragend schaute ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Di Aug 17, 2010 10:35 pm

"Ich hör auch alles bunt gemischt. Am liebsten ... und das seit ich klein bin ... Gregorian. Das sagt nur nie jemanden etwas." Sie musste leicht lachen. "Ansonsten mag ich ... ähm Dings ie hieß er gleich?? ..." Der Name war ihr entfallen und sie seufzte nur.
"Egal, wenn ich ihn nicht mehr brauch fält mir der Name wiedeer ein."
Die Fremde war ihr irgendwie Sympatisch, aber Scarlett fand ohnehin meist schnell wieder neue Bekannte. Allerdings wurden nur selten Freundschaften daraus.

"Bin gleich zurück", sagte sie und ging wieder zu dem Regal wo sie die CD hergeholt hatte, um sie zurück zu stecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Mi Aug 18, 2010 6:03 pm

Rachel verzog das Gesicht als Scarlett den Namen sagte. "Nein, den Name kenn ich nicht oder sagt mir nichts zumindest." Schnell schaute sie wieder zur CD hinab. Seit ich neu hier war, hatte ich nicht so schnell Freunde gefunden. Viele dachten wahrscheinlich, dass Rachel eine zickige Tusse war. Aber das war sie nicht, fand sie jedenfalls.

Als Scarlett sagte, dass sie gleich wieder komme, nickte Rachel. "Hab bloss keine Eile. Ich muss ja auch noch etwas fragen." Lächelnd schaute ich zum Verkäufer hinauf als Scarlett um die Ecke bog. "Wie viel kostet denn diese CD?" Der Verkäufer antwortete mit einem grinsenden Lächeln und somit wäre meine Frage geklärt gewesen und ich ging wieder meinen Geschäften nach. Ab und zu schaute ich nach Scarlett die immer noch beim Regal war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Mi Aug 18, 2010 6:19 pm

Scarlett brauchte ein bischen um den Platz zu finden wo sie die CD her hatte. Als sie den gar nicht mehr fand, steckte sie die CD eben irgendwo hin, irgendwer würde das später ja noch wieder richten. Sie sah sich im Laden um und fand Rachel auch wieder. Kurz zögerte sie, hatte aber abgesehen von der langen weile des Tages ncihts zu verlieren und ging wieder zu ihr.

Ihr blick viel auch gleich wieder auf die CD in Rachels Hand. "Hast du dir gekauft?" Wollte sie wissen. die ist aber auch Toll! Ein leises seufzen entfuhr ihr, machte dann aber gleich wieder ein Pokerface und sah Rachel an. "Uhmm ... Hast du villeicht lust irgendwas zu unternehmen?" Sie wirte ein wenig unsicher, warum sollte sich jemand wie Rachel auch mit ihr abgeben. Scarlett war reichlich Mittellos und dazu - so fand sie - noch ein Mauerblümchen. Also sprach im Grunde alles dagegen, dass Rachel ihre Freizeit mit ihr verbringen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Mi Aug 18, 2010 7:12 pm

Als Scarlett wieder kam und fragte ob sie diese CD in ihrer Hand gekauft hatte, schüttelte sie den Kopf. "Nein, habe ich nicht." Dann hörte ich ihr seufzen. "Was hast du den?" Aber dann sah ich ihr lächelndes Pokerface und musste auch sofort wieder lächeln.
Später fragte Scarlett ob sie noch etwas mit ihr unternehmen wollte. Ich hatte sowieso nichts zu tun, was wollte ich also noch hier? Also nickte ich. "Ja klar können wir etwas zusammen machen. Wo willst du denn hin?" Fragend schaute ich sie an. Dann stellte ich die CD wieder ins Regal zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Mi Aug 18, 2010 7:17 pm

Scarlett zuckte nur mit den Schultern. "Ist mir egal. Ich hatte gehofft du hast eine Idee." Sie lachte ein wenig verlegen. Ja das war Typisch für sie, sie wollte was machen und wusste nciht was. Aber was solls, so war sie eben.
"Was hälst du vom Park? Da in die Sonne legen und einfach mal Jungs abchecken?" Jungs .. ohhja das war doch ein Thema über das man sich den Mund fusselig reden konnte. Naja gleich nach shoppen, aber daür hatte sie nicht das nötige Kleingeld, also musste der Park reichen. Hoffentlich ist dieser Schmierlappen nciht mehr da, dachte sie sehnlichst und meinte damit diesen Noah irgendwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   Mi Aug 18, 2010 7:32 pm

Als Scarlett den Park vorschalgte, nickte ich. "klar, können wir machen." Ich nahm meine Tasche vom Boden und lächelte Scarlett an. "Also hast du keinen Freund wenn du sagst, dass wir die Jungs abchecken könnten." Ich musste grinsen. Doch dann fasste ich mich wieder. Dann ging ich aus dem Laden und zog Scarlett mit. Zusammen gingen wir zum Park.

tbc Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1   

Nach oben Nach unten
 
Gossip Girl-Rollenspiel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Musikladen-
Gehe zu: