ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Di Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Mo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Mi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Di Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Di Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Sa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
So Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Sa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Do Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
 
Jenny Humphrey
 
Rufus Humphrey
 
Chuck Bass
 
Nate Archibald
 
Anne Boleyn
 
Liam taran Grey
 
Vincent Bass
 
Bianca Marquard
 
Blair Waldorf
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Gossip Girl-Rollenspiel 1

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny Humphrey
RPG-Mitglied
avatar

Sternzeichen : Fische
Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 270
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 25

BeitragThema: Gossip Girl-Rollenspiel 1    So Jun 27, 2010 3:27 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1    Di Sep 07, 2010 1:51 pm

Leo schloss die Tür zu seinem Geschäft auf. Als er drinnen stand, setzte er seine riesige Sonnenbrille erst mal auf die Stirn und stellte seine rote Handtasche in sein Büro. Der Laden war extrawagant eingerichtet. Überall konnte man überdrehte Stilelemente finden. Alles war bunt, grell und leuchtend. Seine High Heels klackerten auf dem Boden.
Viele die Leo das erste mal sahen, dachten wohl er sei schwul und nicht ganz normal. Gut das er nicht normal war wollte er nicht abstreiten, aber er fühlte sich sicher nicht nur zum männlichen Geschlecht hingezogen.
Leos Hände gingen im Takt als er alle Rolladen hochzog. Seine ersten Angestellten kamen herein. Es waren Pheobe und Price. Die beiden waren gute Mitarbeiterinnen und mindestens genauso schrill wie Leo. Er rannte auf die beiden zu. "Pheobe! Price! Ach ich bin ja sooooo froh euch zu sehen." Er gab beiden zwei Küsschen. "Wunderhübsch. Wunderhübsch meine Darlings!"
Leo drehte sich um und ging hinter den Empfang. "Mach euch erstmal einen Kaffee und dann los. Wir müssen noch das Kleid für Mrs. Hurik fertig bekommen. Sie will es unbedingt heute abholen. Und ihr wisst ja das ich nichts von verpätungen halte." Das war ein bisschen gelogen. Denn Leo kam grundsätzlich zu spät. Aber was solls.
Schnell schrieb er ein paar SmS an seine Kunden, dann ging er zu den beiden Mädels und erstellte einen neuen Schnitt.
"Darlings. Ich habe eine neue Idee für meinen Laden. Was haltet ihr davon wenn wir ab sofort auch Frisuren und Make Up anbieten. Also das Styling für jeden Tag?" Pheobe verdrehte die Augen. "Schätzchen. Du hast doch ständig solche Ideen. Aber bis jetzt hast du noch keine Einzige durchgesetzt."
Leo machte eine abwertende Handbewegung. "Jaja ich weiß schon. Aber diesesmal meine ich es wirklich ernst. Wir bräuchten dann natürlich noch ein paar neue Angestellte die so etwas auch können." Price schüttelte den Kopf. "Vergiss es Leo. Das wird nie was."
Leo legte den Kopf schief. "Wollen wir wetten?" Dann fing er an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1    Di Sep 14, 2010 11:33 pm

Chris hatte mal wieder zeit und wollte einige ausgeflippte kleider und zeugs kaufen. Hierzu Fuhr sie mit einem Taxi zu ihrem lieblingsladen Clothing by de Rana. Sie hatte schon oft mit dem Besitzer Leo geredet und fand ihn sehr freundlich. Sie waren biede ziehmlich verrückte Leute und daher verstanden sie sich wohl auch auf anhieb gut.
Endlich Schob sie die Tür auf und sah die beiden Verkäuferinnen und Leo schon reden. "LEo...guten morgen ihr Lieben..."meinte sie fröhlich und ging auf die drei Personen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1    Mo Sep 20, 2010 2:39 pm

Leo drehte sich um. Da sah er wie Chris seinen Laden betrat. "Oh Chris. Süße... Gut siehst du wieder aus!" Er lief auf sie zu und gab ihr links und rechts ein Küsschen. Dann begutachtete er ihr Outfit. "Wow wie viel Liebe du da immer rein steckst. Einfach nur unglaublich." Er drehte sich kurz zu seinen Mitarbeiterinen und zwinkerte ihnen zu.
Mit einem viel sagendem Lächeln drehte er sich wieder zu Christina um. "Hey, ich hatte vorhin die Idee meinen Laden zu erweitern. Wie wärs wenn du absofort unsere Stylistin bist? Ich glaube du wärst genau die Richtige dafür.
Ganz sicher." Auffordernd sah er seine Freundin an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gossip Girl-Rollenspiel 1    

Nach oben Nach unten
 
Gossip Girl-Rollenspiel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gossip Girl (Dawn & Bloodangel) [Diskussion]
» Harley Girl von Corrée 150mm
» Neue Zinn Figuren
» Belly - Pegaso Girl in 80 mm
» Game or reality?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Clothing by de Rana-
Gehe zu: