ein Rollenspiel von der Gossip Serie.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hat einen neuen Style bekommen und es gibt ein paar Änderungen!!!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gossip Girl RPG
Di Apr 29, 2014 4:18 pm von Besucher

» Gossip Girl no one is alone
Mo Nov 04, 2013 6:42 pm von Besucher

» Vampire and Angels
Mi Jul 04, 2012 12:43 pm von Besucher

» Justice van der Leyen :D
Di Jun 05, 2012 2:17 pm von Serena van der Woodsen

» Fragen???
Di Mai 22, 2012 9:18 pm von Justice van der Leyen

» Gossip Girl RPG Forum
Sa Jan 07, 2012 2:55 pm von Besucher

» Gossip Girl - Manhattans Elite
So Jan 01, 2012 10:40 pm von Besucher

» Die Quatschecke
Sa Dez 31, 2011 3:16 pm von Rufus Humphrey

» Assoziationskette
Do Dez 29, 2011 4:17 pm von Nicole Archibald

Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
 
Jenny Humphrey
 
Rufus Humphrey
 
Chuck Bass
 
Nate Archibald
 
Anne Boleyn
 
Liam taran Grey
 
Vincent Bass
 
Bianca Marquard
 
Blair Waldorf
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Gossip Girl-Die Serie

Nach unten 
AutorNachricht
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Sternzeichen : Wassermann
Anzahl der Beiträge : 624
Punkte : 912
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Gossip Girl-Die Serie   Do Jun 24, 2010 6:31 pm

Wie findet ihr die Serie? Was haben die Regisseure gut gemacht, was weniger?

Hier könnt ihr es schreiben!!! Ich bin gespannt auf eure Antworten!!!

_________________


Bin immer für euch da Smile

Könnt mich fragen, wenn etwas ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossip-girl-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Die Serie   Do Jun 24, 2010 7:00 pm

Also was ich finde, dass ziemlich schlecht gemacht ist, ist das Alter der Schauspieler bzw. wie sie getylt sind.
Als ich die Serie das erste mal sah, dachte ich Jenny sei so anfang 20 und die anderen so mitte ende 20. die sehen alle irgendwie viel älter aus als sie eig. sind. aber ansonsten is die serie schon gut. Smile sonst würd ich sie ja nicht nachspielen Smile
Nach oben Nach unten
Nate Archibald
RPG-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Punkte : 141
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Manhattan, New York

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Die Serie   Do Jun 24, 2010 10:58 pm

Oh ja, da geb ich dir Recht. Bei dem Alter war ich auch viel höher angesetzt.

Aber was ich ziemlich gut finde sind die Übergänge. Es gibt erstaunlich viele geniale Schnitte so von Szene zu Szene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gossip Girl-Die Serie   Do Jul 01, 2010 8:17 pm

ich stimme meinen Vorgängern zu
aber was ich nicht gut finde, ist dass Eric nie wirklich eine eigene Stoyline oder einen festen Platz in der Serie bekommen hat und nur immer mal wieder auftaucht...

und - ich muss es gestehen - diese On- Off- Beziehung zwischen Dan und Serena nervt - können die sich nicht mal entscheiden? ^^

was ich aber toll finde, ist, mit wie viel Liebe und Details die einzelnen Charas- zumindest die Hauptchars - erstellt worden sind...
Nach oben Nach unten
Nicole Archibald
RPG-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 76
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Brooklyn

BeitragThema: Re: Gossip Girl-Die Serie   Di März 08, 2011 3:27 pm

Ich finde es meisterhaft, wie sie die Geheimnisse schaffen. So kreativ wäre ich in meinem ganzen Leben nicht. Oder Blair's Intrigen. Very Happy
Sensationell.
Gossip Girl ist wie ein Puzzle.. ein Geheimnis ist immer mit so vielem Verbunden, dass immer ein ganzes Bild entsteht. Very Happy
Was ich weniger gut finde, ist dass jeder mit jedem etwas hat. Also Nate mit Blair, Chuck mit Blair, Jenny mit Nate, Vanessa mit Nate, Vanessa mit Chuck, Vanessa mit Dan, Serena mit alles und jedem,... ;D
Aber ich schau's mir wirklich gerne an. Da kann man in eine Welt eintauchen, die einem nicht möglich ist zu leben. Man kann träumen und man kann aus ihr lernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gossip Girl-Die Serie   

Nach oben Nach unten
 
Gossip Girl-Die Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gossip Girl (Dawn & Bloodangel) [Diskussion]
» Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5
» Last Go - Girl Who Dropped The World
» MKS DS 450 / 460 / 470 / 480 Servo-Serie
» Motorräder M 1:43

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl-Rollenspiel :: Off-Topic :: Quatschecke-
Gehe zu: